METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Stimmt alles soweit, aber, ich hätte da keine Lust zu meine Kinder mitzunehmen. Und die in nem Kindergarten abzugeben, dessen pädagogisches Konzept ich nicht kenne, würde ich auch nur äusserst ungern. Ergo werden meine (zukünftigen) Kinder niemals mit auf ein Festival kommen. Aber die (vorraussichtliche) Mutter hat sowieso kein Lust auf Festivals.

Hätte ich auch nicht! Immoment habe ich ehrlich gesagt garkeine Lust auf eigene Kinder. Naja aber wer das dann macht, kann sich ja sicher vorher bei dem Kindergarten informieren und sowas...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hatte auch ne Karte, als ich meinem Vater gerade mal bis zur Hüfte ging?:confused: Die Bänder hängen heute noch bei mir am Regal.
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Das agressivität und Bildung anhand des Musikgeschmacks auszumachen sind, halte ich für nen Gerücht und glaube auch nicht, dass Studien da Erkenntnis zeigen.

Die Leute die meinen, sie wüssten was "Wackentouris" sind und sich selbst für "Wahre Metaller" halten, haben halt entweder das falsche Zeug genommen, zu heiß gebadet, als Kind fallen gelassen worden oder einfach so was falsch gemacht, was geistige Konsequenzen mit sich gezogen hat. <IMO

Nur weil man keine Kutte oder andere Lederklotten trägt, man nicht jede kleinste beschissenste Metal-Band hört und keine langen Haare trägt, ist man nicht gleich ein Touri. Und mir persönlich ist es scheiß egal, wie man mich nennt, weil ich eh in keine Schublade passe, ich bin einfach ich.

Dann hast du scheinbar auf deinen bisherigen Festivals irgendwas falsch gemacht..

Aha, was denn?
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Das agressivität und Bildung anhand des Musikgeschmacks auszumachen sind, halte ich für nen Gerücht und glaube auch nicht, dass Studien da Erkenntnis zeigen.

Die Leute die meinen, sie wüssten was "Wackentouris" sind und sich selbst für "Wahre Metaller" halten, haben halt entweder das falsche Zeug genommen, zu heiß gebadet, als Kind fallen gelassen worden oder einfach so was falsch gemacht, was geistige Konsequenzen mit sich gezogen hat. <IMO

Nur weil man keine Kutte oder andere Lederklotten trägt, man nicht jede kleinste beschissenste Metal-Band hört und keine langen Haare trägt, ist man nicht gleich ein Touri. Und mir persönlich ist es scheiß egal, wie man mich nennt, weil ich eh in keine Schublade passe, ich bin einfach ich.



Aha, was denn?

Touri:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Das agressivität und Bildung anhand des Musikgeschmacks auszumachen sind, halte ich für nen Gerücht und glaube auch nicht, dass Studien da Erkenntnis zeigen.

Die Leute die meinen, sie wüssten was "Wackentouris" sind und sich selbst für "Wahre Metaller" halten, haben halt entweder das falsche Zeug genommen, zu heiß gebadet, als Kind fallen gelassen worden oder einfach so was falsch gemacht, was geistige Konsequenzen mit sich gezogen hat. <IMO

Nur weil man keine Kutte oder andere Lederklotten trägt, man nicht jede kleinste beschissenste Metal-Band hört und keine langen Haare trägt, ist man nicht gleich ein Touri. Und mir persönlich ist es scheiß egal, wie man mich nennt, weil ich eh in keine Schublade passe, ich bin einfach ich.



Aha, was denn?

Naja wenn du auf den Festivals beim Campen nie soviel spaß hattest, das du nicht verstehen kannst, wie Leute nur deshalb dahin fahren würden, scheint es irgednweas gewesen zu sein.
Ich habe bisher noch auf jedem Festival auf dem Camping Platz einen größteil dessen erlebt, was ein Festival ausmacht.

Wieso brauchst du denn unbedingt ein Rahmenprogramm?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das agressivität und Bildung anhand des Musikgeschmacks auszumachen sind, halte ich für nen Gerücht und glaube auch nicht, dass Studien da Erkenntnis zeigen.

Die Leute die meinen, sie wüssten was "Wackentouris" sind und sich selbst für "Wahre Metaller" halten, haben halt entweder das falsche Zeug genommen, zu heiß gebadet, als Kind fallen gelassen worden oder einfach so was falsch gemacht, was geistige Konsequenzen mit sich gezogen hat. <IMO

Nur weil man keine Kutte oder andere Lederklotten trägt, man nicht jede kleinste beschissenste Metal-Band hört und keine langen Haare trägt, ist man nicht gleich ein Touri. Und mir persönlich ist es scheiß egal, wie man mich nennt, weil ich eh in keine Schublade passe, ich bin einfach ich.



Aha, was denn?

Wirklich ernst gemeinte Frage ohne bösen Hintergrundgedanken: Wie alt bist du?
 

Marc11

W:O:A Metalhead
@seatiger: 24

@hirnschlacht: Naja weil Campingplatz kann ich jedes Wochenende haben, bin seit 1993 auf einem. Von daher ist camping feeling nichts besonderes.

Neue Leute kann ich beim feiern kennen lernen, kann ich auch jedes WE haben.

Aber das angebotene Rahmenprogramm, kann man nur schwer jedes Wochenende haben.