"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.855
15.283
168
Keine ahnung, wo der dann gespielt werden soll.
aber wie frau rapace so schön sagte : Je berühmter die schauspielerin ist, desto weiter ist sie von frau salander entfernt.
Und ich glaube auch nicht,dass sich eine kristen steward ( oder wie man die twilightschnecke auch schreibt ) für die rolle einer lisbeth salander piercings durch saemtliche körperteile pieken lassen würde und sich die haare abrasieren würde, wie noomi rapace es getan hat.
auch kann ich mir daniel craig, der angeblich als mikael blomkvist im gespräch sein soll , eher schwer in dieser rolle vorstellen. besser gesagt gar nicht.
den fand ich schon in james bond doof.
Bei hollywood remakes hab ich immer das gefühl, die machen das nur, weil sie beleidigt sind das andere filme auch erfolgreich sind ( speziell die tatsache, dass die komplette milennium trilogie fast in einem jahr über die leinwand gelaufen ist, und es trotzdem aussergewöhnlich gute filme sind) und weil die schauspieler immer spitze aussehen müssen.

aber zum glück ist man ja nicht gezwungen sich das anzugucken....

Ist halt der bequemere Weg, es gibt eine vorhandene Vorlage, ein vorhandes Drehbuch, welches nur noch adaptiert werden muss und - im Bereich der asiatischen Remakes- nur noch jemanden der die Filme so einfach machen muss, dass das dümmliche Amipublikum diese auch rafft.
Teilweise werden schon Remakes angekündigt, während der film gerade mal in Korea in die Kinos kommt. Zum kotzen sowas, aber Hollywood ist sich ja für nichts zu Schade. :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ist halt der bequemere Weg, es gibt eine vorhandene Vorlage, ein vorhandes Drehbuch, welches nur noch adaptiert werden muss und - im Bereich der asiatischen Remakes- nur noch jemanden der die Filme so einfach machen muss, dass das dümmliche Amipublikum diese auch rafft.
Teilweise werden schon Remakes angekündigt, während der film gerade mal in Korea in die Kinos kommt. Zum kotzen sowas, aber Hollywood ist sich ja für nichts zu Schade. :rolleyes:

Schonmal Ju-on gesehen? :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:

Auf jedenfall mitneuem Regieseur und neuem Schauspielern. Soll wohl auch vor Teil 1 spielen. Kann ich mir aber schwer vorstellen da er ja im ersten Spidermanfilm erst zu Spiderman wurde. :confused::rolleyes:

Teil 4 sollte aber auch noch geben, wenn ich mich recht erinnere...und da meinte ich auch, dass zumindest wieder Tobey Maguire mitspielen sollte.

Aber wär natürlich mal eine tolle Filmidee, das Teenager-Leben von Peter Parker zu verfilmen.....wird dann halt so eine Teenie-Romanze :o:rolleyes::D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Vergebung

So, die Millenium Saga geht zu Ende. Wie auch bei den Buechern bleibt der erste Film bei weitem der Beste. Liegt aber wohl mehr am Regisseurwechsel ab Teil 2. Wo ich bei Verblendung ruhig noch eine laengere Laufzeit ausgehalten haette, muss ich sagen ist das bei Vergebung mir zu trocken gehalten. Ab und an kommt ziemliche Langeweile auf, vorallem in den ersten beiden Dritteln. Also 30 Minuten weniger haetten dem Film keinesfalls geschadet.
Die Schauspieler dagegen haben ihre Sache wieder allesamt perfekt gemacht. Allem voran natuerlich Lisbeth Salander. Daneben sind noch einige Unebenheiten in der Story die mir aufgefallen sind, aber das waren dann eher wirklich Kleinigkeiten. Alles in allem ein "guter" Abschluss der Trilogie.

7/10

:

Auf jedenfall mitneuem Regieseur und neuem Schauspielern. Soll wohl auch vor Teil 1 spielen. Kann ich mir aber schwer vorstellen da er ja im ersten Spidermanfilm erst zu Spiderman wurde. :confused::rolleyes:

Aha.. klingt ja albern. Vielleicht wird das ein Film ueber die Vorgeschichte der kleinen Genmanipulierten Spinne. Tobey Maguire waer ja auch schoen bloed da mitzumachen. :o:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com