Ein verdammter Mortal Kombat Film mit Scorpion, meinem Liebling, in der Hauptrolle?Bis jetzt mein Highlite 2010!
![]()
Oh noch ein Scorpion Fan, *abklatsch* Scorpion & Reptile![]()
Ick find Subze ja eigentlich noch geiler als Reptile.*trotzdem abklatsch*
![]()
Ja, die Kleidung hat einfach schon Stil, gabs doch auch noch nen lilanen und nen roten oder... Weiß gar nicht welches mein erstes Spiel war aber auf jedenfall konnte man da nur 6-8 Leute auswaehlen und Goro am Ende war fast unbezwingbar... Und der Finishing Move war noch sau aufwendig...
Sogar noch nen Dos-Spiel
Kann das sein?
![]()
Ich meinte eigentlich eher an die handlung von Teil 4 angelehnt, nicht als Fortsetzung von den ersten drei Teilen mit Mila.![]()
Ja, kann gut sein. Hatte Mortal Kombat...puh...2 oder so für die Playstation 1. Geile Sache. Der lilane heißt...boa, lass mich überlegen. Raine gloob ick. Der rote hatte nen ganz komischen Namen.
mortalkombatonline.com sacht Ermac. Wer soll sich dass denn merken?![]()
Ah ja genau! Ermac war das mit den telekinetischen Kraeften und Raine der mit dem Donner *glaub*Naja ich hatte dieses uralt Teil fuer PC, dann fuer PS 1 nen geilen Teil wo es echt jegliche Figuren gab & dann fuer PS 2 Deadly Alliance, was auch ziemlich cool war. Hab sogar die Serie Komplett verfolgt...
![]()
Deadly Allianace fand ich auch sehr gut!
Raine mit Donner? Ich glaub da verwechselst du wat mit Raiden, oder?![]()
Das finde ich gut. Die bisherigen Resident Evil Filme sind schrott.![]()
Ah ja genau! Ermac war das mit den telekinetischen Kraeften und Raine der mit dem Donner *glaub*Naja ich hatte dieses uralt Teil fuer PC, dann fuer PS 1 nen geilen Teil wo es echt jegliche Figuren gab & dann fuer PS 2 Deadly Alliance, was auch ziemlich cool war. Hab sogar die Serie Komplett verfolgt...
![]()
War Noob Saibot nicht auch von den Klamotten wie Scorpion...war der nicht in grau??![]()
Ne, also einer von den beiden Lila oder Rot hatte so wetterbasierende Kraefte. Zumindest in den Games. Dachte ich...Is ja auch schon was laenger her... Gabs aber glaub auch nur in dem Teil fuer die PS 1.
Edit sagt Ermac war telekinetisch und Rain wetter. Siehe so etwa gegen Ende des Vids
Stimmt hast recht, der war so in Schatten, in Grau gab es aber auch noch ne Smoke Variante. Ich glaube so langsam muessten wir alle beisammen haben..![]()
Oh, coole Videos, jetztw eiß ich wie ich mir den Rest vom Tag vertreib. Mortal Kombat über alles!
Smoke is schon lustig. Cyrax war der, der Bomben aus seinem Bauch rollen lassen konnte, oder?![]()
Ich will Sam&Max als Realfilm sehn! (mit ein wenig CGI)
"Ich wußte gar nicht, daß man die Unterlippe so weit über den Kopf ziehen kann."![]()
Ähm, Cyrax war der mit dem chemischen Netz. Der mit den Bomben war Sektor.. Wen ich auch noch oft gezockt hab war Kabal.
Nen Mega Man Real Film faend ich mal innovativ![]()
Ich will Sam&Max als Realfilm sehn! (mit ein wenig CGI)
"Ich wußte gar nicht, daß man die Unterlippe so weit über den Kopf ziehen kann."![]()