"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Okt. 2008
83
0
51
Das stimmt wohl.
völliger Irrsinn, dass es von Verblendung jetzt wohl noch 'ne Hollywoodversion geben soll. mit der komischen Twilight-Tante als Lisbeth.
Wie unnötig.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Das stimmt wohl.
völliger Irrsinn, dass es von Verblendung jetzt wohl noch 'ne Hollywoodversion geben soll. mit der komischen Twilight-Tante als Lisbeth.
Wie unnötig.

:eek: Klingt ja beknackt. Wird eh floppen ohne Ende. Wie alle fruehen Neuverfilmungen. Wo der Film dann wohl spielt, auf Hawaii:confused::D

30 Okt. 2008
83
0
51
Keine ahnung, wo der dann gespielt werden soll.
aber wie frau rapace so schön sagte : Je berühmter die schauspielerin ist, desto weiter ist sie von frau salander entfernt.
Und ich glaube auch nicht,dass sich eine kristen steward ( oder wie man die twilightschnecke auch schreibt ) für die rolle einer lisbeth salander piercings durch saemtliche körperteile pieken lassen würde und sich die haare abrasieren würde, wie noomi rapace es getan hat.
auch kann ich mir daniel craig, der angeblich als mikael blomkvist im gespräch sein soll , eher schwer in dieser rolle vorstellen. besser gesagt gar nicht.
den fand ich schon in james bond doof.
Bei hollywood remakes hab ich immer das gefühl, die machen das nur, weil sie beleidigt sind das andere filme auch erfolgreich sind ( speziell die tatsache, dass die komplette milennium trilogie fast in einem jahr über die leinwand gelaufen ist, und es trotzdem aussergewöhnlich gute filme sind) und weil die schauspieler immer spitze aussehen müssen.

aber zum glück ist man ja nicht gezwungen sich das anzugucken....

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Überflüssig bis zum geht net mehr, aber wäre ja auch net die erste hollywood verwurstung.

Hab mir letztens "Quarantäne" angeguckt. Der war ja wirklich fast 1:1 von "Rec" übernommen. Wer braucht sowas ? Ich verstehe es einfach net :rolleyes:

Jo den hab ich mir auch angeschaut. Rein aus Neugierde, war nicht unbedingt ein schlechter Film aber das feeling was bei [REC] aufkam war voellig verloren gegangen. Dieser blanke, pure Horror. Aber deswegen gab's ja das Remake, weil [REC] zu abgefuckt war..

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Keine ahnung, wo der dann gespielt werden soll.
aber wie frau rapace so schön sagte : Je berühmter die schauspielerin ist, desto weiter ist sie von frau salander entfernt.
Und ich glaube auch nicht,dass sich eine kristen steward ( oder wie man die twilightschnecke auch schreibt ) für die rolle einer lisbeth salander piercings durch saemtliche körperteile pieken lassen würde und sich die haare abrasieren würde, wie noomi rapace es getan hat.
auch kann ich mir daniel craig, der angeblich als mikael blomkvist im gespräch sein soll , eher schwer in dieser rolle vorstellen. besser gesagt gar nicht.
den fand ich schon in james bond doof.
Bei hollywood remakes hab ich immer das gefühl, die machen das nur, weil sie beleidigt sind das andere filme auch erfolgreich sind ( speziell die tatsache, dass die komplette milennium trilogie fast in einem jahr über die leinwand gelaufen ist, und es trotzdem aussergewöhnlich gute filme sind) und weil die schauspieler immer spitze aussehen müssen.

aber zum glück ist man ja nicht gezwungen sich das anzugucken....
So ist es. Ich würde und werde auch jedem empfehlen, das Remake aus Prinzip völlig zu boykottieren. Weil ich es doch schon etwas zu dreist finde, eine erfolgreiche(!) Trilogie ein Jahr(!!) später zu Hollywood-verwursten. Da ist die Spitze der Überflüssigkeit langsam zu weit überschritten...

Zur Rollenbesetzung:
Daniel Craig, der Mann der nicht über die Tischkante gucken konnte. Na toll. :rolleyes:

Über Twilight-Schauspieler äußere ich mich nicht. Die haben sich selbst disqualifiziert :o

Möge der Film zum Flop des Jahrzehnts werden.

30 Okt. 2008
83
0
51
mir würde auch spontan kein anderer schauspieler einfallen der das ueberhaupt machen konnte.
Den Film muss man einfach in schweden und mit schwedischen schauspielern drehen, alles andere ist der totale unsinn.
das ist ja fast so, als würde jemand versuchen die hitchkock-filme neu zu verfilmen...:rolleyes:

Ne ich eigentlich auch nicht, mir ist nur mal aufgefallen dass sie immer extrem unfreundlich aussehen xD

Was sagst du zu Brad Pitt und George Clooney ? :rolleyes:
Auch nicht wirklich viel besser...
Mag ja sein dass sie schauspielern können, aber doch bitte in ihren unrealistischen actionfilmen ..

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Da is ja nen richtiger Top Regisseur drauf eingesprungen. :eek: Wird dadurch wohl doch nicht floppen. Springt doch jeder Fight Club Fan sofort ins Kino.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Es soll ja bald auch nen neuen X-Men geben, die Vorgeschichte quasi.
Das man alles so ausschlachten muss. :rolleyes:

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Ich dachte da kommen erstmal noch neue Teile von X Man Origins die sich dann um Magneto bzw Storm drehen.

Ja das noch dazu, aber der Regisseur der X Men 1 & 2 gedreht hat plant jetzt noch ein Projekt wie alles begann. X Men Origins laeuft ja dann wieder ueber nen anderen Regisseur. Aber hast schon recht geplant ist davon auch ne Fortsetzung.