• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Wie gesagt, ich erwarte es von niemandem und ich nehme es auch nicht persönlich oder sowas, wenn es jemand nicht benutzt. Eigentlich sehe ich es nichtmal :p Benutzen die es wirklich noch? Hab das noch nie woanders wirklich gesehen

Ich persönlich hab das von einem langjährigen Brieffreund, der einfach echt gute Gedanken hatte :)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Probably she knows that cause it's her mother tongue :D
just an oversight? ;)
Viele Deutsche können kein Deutsch :rolleyes: Wobei ich Kris das nicht unterstellen möchte, sie ist verdammt clever. Ich wollte es nur wissen, weil ich den Fehler selber schon gemacht habe und mich gerade fragte, ob es vielleicht doch kein Fehler war.
autschi, mein Bein wird heut immer schlimmer... wenns so weiter geht, weiß ich später nicht, wie ich ins Bett oder sonst wohin gehen soll -.-
juhu
*knuddel*

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
LOL, aufgrund meines Internetproblems und den dadurch entstehenden Doppelposts kann man auch zu seinen Posts kommen :D

Was ist mit Kris, um was gehts?!

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
LOL, aufgrund meines Internetproblems und den dadurch entstehenden Doppelposts kann man auch zu seinen Posts kommen :D

Was ist mit Kris, um was gehts?!

Kris hat sich vertippt und ich wollte wissen, ob's richtig oder falsch war, weil ich den Fehler selbst schon ab und zu gemacht hatte und mir nicht sicher war, wie's gehört :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, geil :D Hast Du die in Wacken 2007 erlebt? "Wir sind allein", alle metalheads standen vor der Bühne und haben Händchen gehalten :D
neee, war 2009 das erste Mal auf Wacken
Kris hat sich vertippt und ich wollte wissen, ob's richtig oder falsch war, weil ich den Fehler selbst schon ab und zu gemacht hatte und mir nicht sicher war, wie's gehört :)

wo ist denn der Tippfehler?! Mag gerade nicht alle Posts durchlesen :D