• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Einfach ein Zeichen von Respekt gegenüber der Person, mit der ich schreibe. Ich find's höflich

Achso, störts dich dann, wenn man das klein schreibt? Mich darfst du gern "normal" anschreiben. :D Bin da nicht so der Fan von. Aber wenn du das immer so machst, dann kannst du das auch gern so beibehalten

Mein Internet spinnt schon wieder :mad:

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Achso, störts dich dann, wenn man das klein schreibt? Mich darfst du gern "normal" anschreiben. :D Bin da nicht so der Fan von. Aber wenn du das immer so machst, dann kannst du das auch gern so beibehalten

Ne, ich weiß ja, dass es nicht normal ist, also kann ich es auch von niemandem erwarten ;) Es wäre relativ umständlich für mich, Dich anders anzuschreiben, ich bin es so gewöhnt ;)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Ne, ich weiß ja, dass es nicht normal ist, also kann ich es auch von niemandem erwarten ;) Es wäre relativ umständlich für mich, Dich anders anzuschreiben, ich bin es so gewöhnt ;)

Ich schreibe sogar meistens andere Worte, die mit "d" am Anfang geschrieben werden als erstes groß und muss sie dann korrigieren :p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

achso okay. wollte nur mal gefragt haben. Ich komm mir immer so schäbig vor, wenn andere mich mit "Du" anschreiben und ich dann auch einfach nur "du" schreib... :D
Aber ich hab auch keinen Bock sie so anzuschreiben, weil dass dann irgendwie zu höflich ist. Also nicht, dass ich unhöflich sein will, aber ... keine Ahnung :o :D

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
oh, ich geb im Monat glaub ich 30 € aus...aber ess in der Arbeit immer... :o

Tja, den Komfort hab ich nicht ;) Ich geb ca. 75 für Essen aus und lass mir dann nochmal 75 für Partys und Alkohol oder anderen Luxus, wenn was übrig ist. Aber ein Monat wie dieser haut rein.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
achso okay. wollte nur mal gefragt haben. Ich komm mir immer so schäbig vor, wenn andere mich mit "Du" anschreiben und ich dann auch einfach nur "du" schreib... :D
Aber ich hab auch keinen Bock sie so anzuschreiben, weil dass dann irgendwie zu höflich ist. Also nicht, dass ich unhöflich sein will, aber ... keine Ahnung :o :D

Ich meine das nicht als Höflichkeits"anrede" sondern einfach nur als ein Entgegenbringen von Respekt ;) Man kann beim Schreiben so vieles missverstehen, man kann keinen Tonfall, Mimik etc. zum Verstehen der Worte benutzen. Das Großschreiben ist einfach dafür da, um dem Gegenüber zu zeigen, dass man ihn ernst nimmt und Respekt entgegen bringt :)