kalevala666
W:O:A Metalhead
Ich kann mich ja mal rasieren und dir ein Foto schicken
*undurchsichtigebrilleaufsetz* so, jetz kannste

Außerdem sind Marder derbe süß
auf jeden fall... aber wirklich männlich (im menschlichen sinne) sind die auch nich

Ich kann mich ja mal rasieren und dir ein Foto schicken

Außerdem sind Marder derbe süß

Dann hab ich wohl versagt...aber du weißt ja nicht, was dir entgeht

hmmm.... kann man wohl leider nix machen... und werd es wohl auch nie rausfinden können

Es sei denn, man läuft sich dieses Jahr in Wacken "zufällig" übern Weg.

ohhh... der zufall kann vieles bewirken

So geschehen letztes Jahr.
 So geschehen letztes Jahr.
ohhh... der zufall kann vieles bewirken

Tjoooo, Ultrahorst kann man auch immer begegnen o:
Da wo wir Campen könnt ihr ihm Huldigen und Mitstreiter des Ultrahorstes werden!
http://www.youtube.com/watch?v=fo27lVtI6_o
- Achso bezüglich zum Thema - Heisser Fickschlitten der mit uns aufs Wacken will? xD

Aufnahmeritual zum heiligen Kreis besteht daraus das man 1 Minitropfen 6 Millionen Scouville Soße isst (Schärfeeinheit)
 Aufnahmeritual zum heiligen Kreis besteht daraus das man 1 Minitropfen 6 Millionen Scouville Soße isst (Schärfeeinheit)  Damit haben wir letztes Jahr nen paar zum heulen gebracht xD
 Damit haben wir letztes Jahr nen paar zum heulen gebracht xDJow! Also letztes Jahr waren wir auf Zeltplatz S anwesend ma sehen wo wir dieses Jahr sindAufnahmeritual zum heiligen Kreis besteht daraus das man 1 Minitropfen 6 Millionen Scouville Soße isst (Schärfeeinheit)
Damit haben wir letztes Jahr nen paar zum heulen gebracht xD

Jow! Also letztes Jahr waren wir auf Zeltplatz S anwesend ma sehen wo wir dieses Jahr sindAufnahmeritual zum heiligen Kreis besteht daraus das man 1 Minitropfen 6 Millionen Scouville Soße isst (Schärfeeinheit)
Damit haben wir letztes Jahr nen paar zum heulen gebracht xD
 auf die eichel muss das zeug
auf die eichel muss das zeug
Wart ihr auch mal auf C?