Weibliche begleitung für 2010 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
*SeemannsbrautInDenThreadSchmeiß*


haesslich.jpg


65071d1110580658-rauchen-macht-haesslich-rauchen.jpg

Das ist gemein, vorher war da noch ne Gummimöse mit "Try me" Aufdruck.:o
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Man seid ihr lustig.....wieso müssen eigentlich ständig irgendwelche Deppen ihren scheißblöden Senf dazu geben.....habt ihr nix besseres zu tun??? So wie ich Wacken kenne hätte ich was anderes erwartet als diese dämlichen kommentare....echt traurig-.-

Wir würden auf Wacken auch gerne weniger dämliche, scheißblöde Deppen wie dich haben. DU bis traurig, Junge.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Man seid ihr lustig.....wieso müssen eigentlich ständig irgendwelche Deppen ihren scheißblöden Senf dazu geben.....habt ihr nix besseres zu tun??? So wie ich Wacken kenne hätte ich was anderes erwartet als diese dämlichen kommentare....echt traurig-.-

Mensch, Junge. Weißt du was armselig ist? Dass du auf ganz generelle Weise versuchst, irgendein rock-tragendes Flittchen aufzureißen!

An deiner Stelle wär ich echt ruhig.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Man seid ihr lustig.....wieso müssen eigentlich ständig irgendwelche Deppen ihren scheißblöden Senf dazu geben.....habt ihr nix besseres zu tun??? So wie ich Wacken kenne hätte ich was anderes erwartet als diese dämlichen kommentare....echt traurig-.-

du bist ..........................
echt............
bemitleidenswert


und nun hau ab.

Tschüss.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Man seid ihr lustig.....wieso müssen eigentlich ständig irgendwelche Deppen ihren scheißblöden Senf dazu geben.....habt ihr nix besseres zu tun??? So wie ich Wacken kenne hätte ich was anderes erwartet als diese dämlichen kommentare....echt traurig-.-

Was erwartest du? Denkst du ernsthaft, dass sich hier eine melden würde? Du hast nicht mal n Bild von dir drin (und selbst wenn, das könnte auch irgendwer sein). Geh lieber wo hin, wo du im wirklichen Leben Leute treffen kannst, da wirst du mehr Erfolg haben. Aber so nen Foreneintrag kann niemand ernst nehmen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Man seid ihr lustig.....wieso müssen eigentlich ständig irgendwelche Deppen ihren scheißblöden Senf dazu geben.....habt ihr nix besseres zu tun??? So wie ich Wacken kenne hätte ich was anderes erwartet als diese dämlichen kommentare....echt traurig-.-

Zum Beispiel? Ne Matratze, die mit dir Phantom zum Festival fährt?:D
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Weibliche Begleitung ? Zählen da auch weibliche Nagetiere :confused:




(Einen Moment hab ich echt gedacht, dass das klappt, wobei ich die beiden Seemannsbräute da oben ja ganz schnucklig finde ;D)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Man seid ihr lustig.....wieso müssen eigentlich ständig irgendwelche Deppen ihren scheißblöden Senf dazu geben.....habt ihr nix besseres zu tun??? So wie ich Wacken kenne hätte ich was anderes erwartet als diese dämlichen kommentare....echt traurig-.-

Mal ehrlich... Was erwartest Du????

Das sich hier der Oberhammer-Fickschlitten anmeldet und GENAU AUF DICH gewartet hat?????????????

Solche "Inserate" wie deines waren, sind und werden auch IMMER Steilvorlagen für derartige Antworten bleiben!!!!!