RäudigerMarder
W:O:A Metalhead
- 9 Mai 2010
- 1.073
- 0
- 61
Wohl eher Kindergarten mit Müllhaufen.
1 Minitropfen 6 Millionen Scouville Soße isst (Schärfeeinheit)
Jow! Also letztes Jahr waren wir auf Zeltplatz S anwesend ma sehen wo wir dieses Jahr sind Aufnahmeritual zum heiligen Kreis besteht daraus das man 1 Minitropfen 6 Millionen Scouville Soße isst (Schärfeeinheit) Damit haben wir letztes Jahr nen paar zum heulen gebracht xD
1. Es heißt Scoville - wenn schon erklären, dann wenigstens richtig.
2. Keiner von euch würde nach einem noch so kleine Tropfen Soße von der Schärfe noch stehen.
Mh also das war wirklich wenig ^^ *fg* Sone art... Spitze von ner Gabel und ja du hast Recht Scoville Immer diese Klugscheisser. - Und wir haben selbst auch davon gegessen... ging eigl, die schmerzen in der Fresse waren nach knapp 2h weg
Es ist echt wenig
http://2.bp.blogspot.com/_yR97Esw2c9w/SggIPemKuuI/AAAAAAAAAis/Bzc4IbufBi0/s1600-h/DSC03132.JPG
Die Soße wars :> - wird btw nie leer werden ^^
Mad Dog 357 Ghost Pepper Hot Sauce
Mad Dog 357 Ghost Pepper Hot Sauce ist die schärfste Bhut Jolokia Hot Sauce. Geschärft mit einem 6 Millionen Chili Extrakt und dem Feuer der Bhut Jolokia Chili.
Mh ich sehe du hast nicht richtig gelesen was auf der Flasche steht - Unten steht 6 Millionen Scoville drauf und oben ich übersetze "Genießen auf eigene Gefahr"
Zitat von einem Laden im Netz
Sagt was ihr wollt
Wieviele Sorten gibt es denn mittlerweile?
357.000 hatte die erste, daher der Name.
Mh ich sehe du hast nicht richtig gelesen was auf der Flasche steht - Unten steht 6 Millionen Scoville drauf und oben ich übersetze "Genießen auf eigene Gefahr"
Zitat von einem Laden im Netz
Sagt was ihr wollt