RäudigerMarder
W:O:A Metalhead
- 9 Mai 2010
- 1.073
- 0
- 61
1 Minitropfen 6 Millionen Scouville Soße isst (Schärfeeinheit)
Jow! Also letztes Jahr waren wir auf Zeltplatz S anwesend ma sehen wo wir dieses Jahr sindAufnahmeritual zum heiligen Kreis besteht daraus das man 1 Minitropfen 6 Millionen Scouville Soße isst (Schärfeeinheit)
Damit haben wir letztes Jahr nen paar zum heulen gebracht xD
1. Es heißt Scoville - wenn schon erklären, dann wenigstens richtig.
2. Keiner von euch würde nach einem noch so kleine Tropfen Soße von der Schärfe noch stehen.
Mh also das war wirklich wenig ^^ *fg* Sone art... Spitze von ner Gabel und ja du hast Recht Scoville![]()
Immer diese Klugscheisser. - Und wir haben selbst auch davon gegessen... ging eigl, die schmerzen in der Fresse waren nach knapp 2h weg
Es ist echt wenig
http://2.bp.blogspot.com/_yR97Esw2c9w/SggIPemKuuI/AAAAAAAAAis/Bzc4IbufBi0/s1600-h/DSC03132.JPG
Die Soße wars :> - wird btw nie leer werden ^^
Mad Dog 357 Ghost Pepper Hot Sauce
Mad Dog 357 Ghost Pepper Hot Sauce ist die schärfste Bhut Jolokia Hot Sauce. Geschärft mit einem 6 Millionen Chili Extrakt und dem Feuer der Bhut Jolokia Chili.
Mh ich sehe du hast nicht richtig gelesen was auf der Flasche steht - Unten steht 6 Millionen Scoville drauf und oben ich übersetze "Genießen auf eigene Gefahr"
Zitat von einem Laden im Netz
Sagt was ihr wollt![]()
Wieviele Sorten gibt es denn mittlerweile?
357.000 hatte die erste, daher der Name.
Mh ich sehe du hast nicht richtig gelesen was auf der Flasche steht - Unten steht 6 Millionen Scoville drauf und oben ich übersetze "Genießen auf eigene Gefahr"
Zitat von einem Laden im Netz
Sagt was ihr wollt![]()