Weibliche begleitung für 2010 gesucht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von FloWOA, 10. Mai 2010.

  1. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    C ist Krieg !!!!!:mad::mad::mad:
     
  2. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    +Krieg !!! :D
     
  3. 1337

    1337 Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    1. Es heißt Scoville - wenn schon erklären, dann wenigstens richtig.:rolleyes:

    2. Keiner von euch würde nach einem noch so kleine Tropfen Soße von der Schärfe noch stehen.
     
  5. Freki-Israel

    Freki-Israel Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Varg essen sowas zum Frühstück.

    Ohne Milch!
     
  6. 1337

    1337 Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mh also das war wirklich wenig ^^ *fg* Sone art... Spitze von ner Gabel und ja du hast Recht Scoville :D :p Immer diese Klugscheisser. - Und wir haben selbst auch davon gegessen... ging eigl, die schmerzen in der Fresse waren nach knapp 2h weg :p

    Es ist echt wenig ;)

    http://2.bp.blogspot.com/_yR97Esw2c9w/SggIPemKuuI/AAAAAAAAAis/Bzc4IbufBi0/s1600-h/DSC03132.JPG

    Die Soße wars :> - wird btw nie leer werden ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Die Zahl mit den 3 Nullen ist übrigens Tausend, nicht Million.
     
  8. 1337

    1337 Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mh ich sehe du hast nicht richtig gelesen was auf der Flasche steht - Unten steht 6 Millionen Scoville drauf und oben ich übersetze "Genießen auf eigene Gefahr" :p

    Zitat von einem Laden im Netz

    Sagt was ihr wollt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Sorten gibt es denn mittlerweile?
    357.000 hatte die erste, daher der Name.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  10. 1337

    1337 Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du so in Shops rumschaust gibs ne ganze Menge und die die ich da gepostet hatte hatte definitiv mehr als 357000 glaube ich^^. Und selbst wenn isses egal - alles ab 100000 sind eh nur noch Schmerzen *g*

    Mhm na denn :p brennt trotzdem wie Feuer :p
    Aber ich glaube dann muss ich mir dieses Jahr was anderes besorgen... was schärferes oO

    http://www.scovilla.com/product_inf....html/XTCsid/88ddbab05fb1309b5697ecdc9d9bf9ca

    eben mal rausgesucht o_O

    Aber wir sind hier vom Thema abgekommen schätze ich :D Back to the roots und so xD - Need Fickschlitten? xD

    Oh man ey gleich geht das geflame wieder los^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  11. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
  12. 1337

    1337 Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich kann das Rätsel aufklären :D

    http://www.pepper-king.com/Hot-Sauc...eine-Flaschen/Mad-Dog-357-Silver-Edition.html

    Das war die Sauce die wir hatten^^ 750.000 Scoville. Die 6 Millionen stehen für den Extrakt der da drin ist der 6 Mio scharf ist und das ganze aufpeppt. In der Patrone ist übrigens der kleine "Löffel" bzw die kleine Spitze mit der man die Sauce entnimmt :D.

    @evilCursor: Würde das Zeug nicht soviel kosten *sabber*^^
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    6.000.000 Scoville hat der Extrakt, der da drin ist. 6 Mille...da könnten Leute wie du ihr Testament machen. Das ist fast halb so viel wie pures Capsaicin!

    Edith bemerkt, dass du es ja auch schon eingesehen hast.;)
     
  14. 1337

    1337 Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wtf "Leute wie ihr" lol?^^ Warum sollte man sowas nicht vertragen? *g* Kommt nur auf die Menge an und wie man es verdünnt ^^ sonst is da eigl nix bei - diese Millioneneinheiten sind halt nur Extrakte die sollte man halt auch verdünnen ;) Currywurstschärfewettessen 4tw xD
     
  15. the Wanderer

    the Wanderer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denke, dass zum Beispiel Mexikaner oft mehr vertragen als wir Leute hier, weil dort das Essen allgemein schärfer ist...vielleicht war das mit "Leute wie ihr" gemeint:confused:
     

Diese Seite empfehlen