Weibliche begleitung für 2010 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Man seid ihr lustig.....wieso müssen eigentlich ständig irgendwelche Deppen ihren scheißblöden Senf dazu geben.....habt ihr nix besseres zu tun??? So wie ich Wacken kenne hätte ich was anderes erwartet als diese dämlichen kommentare....echt traurig-.-

Versuch mal Metalflirt, das ist der letzte Restfick, da findet sich auch für sone Hohlbirne wie dich noch nen passenden Vakuum.
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Wie lustig und auch dämlich immer dieser Eintrag von FloWOA ist, finde ich es albern, sich darüber so zu mokieren. Ich denke, er hat verstanden, dass sich hier niemand auf sein Inserat meldet.

Und fragt mich nicht, warum ich nicht mit ihm hingehe. Ich... :o ... hab keine Zeit. :D
 
Man seid ihr lustig.....wieso müssen eigentlich ständig irgendwelche Deppen ihren scheißblöden Senf dazu geben.....habt ihr nix besseres zu tun??? So wie ich Wacken kenne hätte ich was anderes erwartet als diese dämlichen kommentare....echt traurig-.-

Mache Liebe Liebe lang, mache Liebe Liebe gut - nur fünfzich Maak.
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Ohne scheiß man nicht mal ICH wäre auf die Idee gekommen sowas zu fragen:eek: und so einige hir in diesem Forum wissen das das was heisen möchte :D!
Allerdings muss ich dir insofern zustimmen, dass die Leute in diesem Forum bei weitem nicht so nett sind wie man vermuten mag, wenn man liest das dieses hir ein WOA Forum ist ;)
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ich brauche Dich das nicht zu fragen... Ich WEIß es....
Du bist ne Ratte und Ratten sind Allesfresser....:p


Und der Einzige, der sich hier mokiert, ist er selbst.... WIR erklären ihm nur, wie sinnlos so ein "Fick-Inserat" ist....:o

Das weiß ich doch. :D Ich mag die Heldenrolle nur so gern. :D

Ohne scheiß man nicht mal ICH wäre auf die Idee gekommen sowas zu fragen:eek: und so einige hir in diesem Forum wissen das das was heisen möchte :D!

Gibs zu, du hast einen Doppelaccount. :o