Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
"Das ist ein guter Tag für Nordrhein-Westfalen...."
Oh ja, toootal......:mad:

picture.php
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wieso nicht Freibier für alle und das recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich sind doch ma Geile Wahlversprechen...

halten können die es genausowenig wie die anderen ihre Verasprechungen aber ich find die idee Geil:D

Arbeiten ist garnicht so schlecht. Ich wäre froh, wenn ich schon jetzt und nicht in ca 8 Jahren in meinem Traumberuf anfangen könnte