Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
jaja, nur müll inne rübe habda wieda. :o ich gesell mich zu euch, gefällt mir schon wieder. :D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
also ich bin noch bischen hier am rum schnüffeln und später glotze. :o
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
gut nacht, viel glück. :)

na hoffentlich, gibt bessere themen finde ich, in der geschichte. :Dwas habt ihr denn schon so alles durchgekaut?

Aaach, so einiges. Is ja im grunde immer wieder das Gleiche.

Im Grunde "alles" bis so 1960 ungefähr denke ich.
Man hats halt schon einge JAhre, da kommen einge Themen zusammen.
Zum Beispiel Islam-Ausbreitung, Rennaissance, NS-Zeit, Mittelalter, Frz. Revolution/ Napoleon,......usw.
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
42
Oberroßbach WW
Schwer ruhig geworden hier...

ma die Kneipe auskehr und neues Bier bestell...

kneipe03.jpg