Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Es wird schlimmer als es ist,
doch wir werden besser
als das feige graue Heer von müden Allesfressern.
Es wird schlimmer als es ist,
doch wir werden besser,
wenn die Zeit gekommen ist,
dann wetzen wir die Messer!

So, bin dann ma pennen. Bis denne ;)
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Sollte es dann nich eig närrisch heißen? Na ejal. Ich mag Equi:)

Ich kenn beide!:D

Es wird schlimmer als es ist,
doch wir werden besser
als das feige graue Heer von müden Allesfressern.
Es wird schlimmer als es ist,
doch wir werden besser,
wenn die Zeit gekommen ist,
dann wetzen wir die Messer!

So, bin dann ma pennen. Bis denne ;)[/QUOTE

Auch sehr episches lied!

HAue nun auch ab! MAchts gut!
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
gaaanz viele Böse Trojaner und eine zu alte Version von Antivir haben ihn Zerschossen:(

jetz isser mit mehr Ram Gepimpt und mit Win 7 Ultimate wieder einsatzbereit:)

das schlimmste war die Grafikkarte von dem Ollen HP Lappy hier zu überzeugen mit Win 7 zu Funktionieren:mad:

aber die hat den kampf verlohren und jetz geht alles wieder:)
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
gaaanz viele Böse Trojaner und eine zu alte Version von Antivir haben ihn Zerschossen:(

jetz isser mit mehr Ram Gepimpt und mit Win 7 Ultimate wieder einsatzbereit:)

das schlimmste war die Grafikkarte von dem Ollen HP Lappy hier zu überzeugen mit Win 7 zu Funktionieren:mad:

aber die hat den kampf verlohren und jetz geht alles wieder:)

Windows 7 is auch son Thema für sich^^
Dadrauf gehen aucheinige Spiele und so nicht mehr auf meinem PC, aber insgesamt find ich s doch recht gut! Deutlich besser als das scheiß Vista!:D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ach es geht so ne.:rolleyes:

Versuche seit nunmehr 1,5h schon meinen Backpatch neu anzunähen!
Aber andauernd reißt mir der scheiß Faden, das is sowasvon nervig. -.-
ho, dir festeres garn, das steht auf den rollen drauf, wie stark die sind. da gibts verschiedene stärken. ist mir auch ganz zum anfang passiert. :o
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
das mit dem Vista is mir rechtzeitig erzählt worden daher bin ich die ganze zeit bei XP geblieben und als Anna ihren neuen Lappy bekommen hat war da Win 7 drauf und das fand ich eig ok..

daher haben wir eben versucht meinen Ollen HP zu Pimpen das er mit Win7 läuft..:)

siehe da selbst das Bluetooth geht jetz endlich mal:D das ging noch nie:)