Karsten
W:O:A Metalgod
Ich könnte jetzt ja was von "das braunweiße ist älter als DAS Braune" murmeln, aber ich lass es einfach mal![]()
Macht die Farbe auch nicht schöner und die Assoziation nicht anders.
Ich könnte jetzt ja was von "das braunweiße ist älter als DAS Braune" murmeln, aber ich lass es einfach mal![]()
Macht die Farbe auch nicht schöner und die Assoziation nicht anders.
Wer bei Pauli echt an Nazis denkt hat eindeutig irgendwas in den letzten 20 Jahren verdaddeltAber ich weiß ja dass Du rein aus Hobbylaune heraus stänkerst
![]()
*durchwuschel*
Absolut! Und wenn ich mir dann von meinem "grade noch so eben-Freund" anhören darf, dass er sich ja soooo gruselt vor Krankenhäusern, er mich nicht einmal besucht hat und nicht mal Blümsken hatte, dann denke ich echt "Sissy!!"...
Männer! Zum RHF bin ich wieder solo, soviel steht mal fest! *grummel*
Ach, war eh nie soooo toll. Ich bleibe lieber eine Singlefrau anstatt mich jedes Wochenende über seine extremen Alkoholeskapaden aufzuregen. Ich spuck ja auch sicher nicht ins Bier, aber DAS ist echt zuviel...*kotz*
Da haben sie ja gestern in Düsseldorf alles gegeben.Die CDU war die Stadt mit Tränen am überschwemmenD
) und die Wichser eines osteuropäischen Fußballvereins haben noch die Altstadt renoviert.
![]()
Du solltest mal nachmittags RTL und Co sehen. Da ist man das immer am benutzenWizzi bereichert die deutsche Grammatik
Mir war der erweiterte Infinitv mit "zu" bekannt. In Schriftform sehe ich jetzt zum ersten Mal bewußt den erweiterten Infinitv mit "am"
Da bin ich echt nicht schlecht am staunen![]()
Du solltest mal nachmittags RTL und Co sehen. Da ist man das immer am benutzen
Heute in der Uni hatten wir auch eine tolle Diskussion über "der mein Hund" und "dieser mein Hund" und ähnliche Ausdrücke![]()
Ja, wir haben mal zusammengetragen, in welchen Dialekten man auf welche Weise Possession ausdrückt. Waren schon abenteuerliche Dinge dabeiHört sich sehr interessant an![]()
Lies noch mal genau nach. Dann verstehst du das vielleicht.
...naja, vielleicht auch nicht....