Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hellyeah*abklatsch*

*mitklatsch*

Hab mich als Bierbote für meinen Kumpel angeboten und gesagt, dass ich 2 Paletten 5,0 bestelle. Nach einer ziemlich ausufernden Mail in der stand, dass ihm deutsches Pfandbier zu teuer sei und er dieses und jenes letztes mal irgendwann getrunken hätte - aber nicht zur Sache kam OB ich ihm jetzt was mitbringen sollte :rolleyes: (Männer!) - meinte er dann nach nochmaligem nachfragen:

"Ich nehm dann wohl auch 2. Koma oder was?"

:D:D:D:o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*mitklatsch*

Hab mich als Bierbote für meinen Kumpel angeboten und gesagt, dass ich 2 Paletten 5,0 bestelle. Nach einer ziemlich ausufernden Mail in der stand, dass ihm deutsches Pfandbier zu teuer sei und er dieses und jenes letztes mal irgendwann getrunken hätte - aber nicht zur Sache kam OB ich ihm jetzt was mitbringen sollte :rolleyes: (Männer!) - meinte er dann nach nochmaligem nachfragen:

"Ich nehm dann wohl auch 2. Koma oder was?"

:D:D:D:o

hehehehe:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das sieht aber kuschelig aus :)

...is auch klasse. Man hat zwar zuerst mal den Eindruck, das is so ne Lokalität wo der Herr Sparkassenvorstand und Frau Verbindungsgattin verkehren, was auch so ist, aber als Schlunz mit Jeans und Metalshirt wirste da genauso zuvorkommend bedient. Mal ab davon, dattie uns schon kennen und man sich teilweise schon duzt ;) :D Und der Chef rennt da fast immer persönlichst rum.

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich mag gerne Früchte- und Kräutertees und JA, ich weiß, daß das kein Tee ist :)

Ich laß Dich aber alleine, armer Wizzi :)

Meine Couch, der Tee und der Polizeiruf ruft :)

War ein schöner Tag, aber auch irgendwie ein wenig anstrengend. So in der Sonne liegen in netter Gesellschaft - sehr anstregend ;) :)

GUTE NACHT

*knuddel*

Ja knutsch halt nich soviel... :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin :)