Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin Undo :)

Dann geht es dir erheblich besser oder wie ?

Moin Häschen!

Ja, aber ganz sicher!!! Immer noch schwach auf den Haxn, aber ich hätte ja nie gedacht dass so eine OP den Körper dermaßen mitnimmt...Aber ich lasse es ruhig angehen und erhole mich ausgiebigst, will ja zu Pfingsten so fit wie möglich sein :D

Ich habe sogar das offizielle "JAU!" der Ärzte, dass ich aufs Festival darf. ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moin Häschen!

Ja, aber ganz sicher!!! Immer noch schwach auf den Haxn, aber ich hätte ja nie gedacht dass so eine OP den Körper dermaßen mitnimmt...Aber ich lasse es ruhig angehen und erhole mich ausgiebigst,

Es hörte sich auch nich wirklich witzig an das Ganze...

Ruhig angehen, is ja so oder so ma was ;)

will ja zu Pfingsten so fit wie möglich sein :D

Auf jeden Fall :D

Ich habe sogar das offizielle "JAU!" der Ärzte, dass ich aufs Festival darf. ;)

:cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Es hörte sich auch nich wirklich witzig an das Ganze...

Ruhig angehen, is ja so oder so ma was ;)

Absolut! Und wenn ich mir dann von meinem "grade noch so eben-Freund" anhören darf, dass er sich ja soooo gruselt vor Krankenhäusern, er mich nicht einmal besucht hat und nicht mal Blümsken hatte, dann denke ich echt "Sissy!!"...

Männer! Zum RHF bin ich wieder solo, soviel steht mal fest! *grummel*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Haam wir ja gaaar nisch! Nur nett unterhalten :p

Kann man nicht mal einfach soooo was unternehmen? :p

Du hast geschrieben "So in der Sonne liegen in netter Gesellschaft - sehr anstregend". Und da einfaches In-der-Sonne-liegen nicht wirklich anstrengend ist, auch nicht in netter Gesellschaft, ging ich davon aus, dass das In-der-Sonne-liegen nur ein Nebeneffekt war ;) :p :D