Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Absolut! Und wenn ich mir dann von meinem "grade noch so eben-Freund" anhören darf, dass er sich ja soooo gruselt vor Krankenhäusern, er mich nicht einmal besucht hat und nicht mal Blümsken hatte, dann denke ich echt "Sissy!!"...

Männer! Zum RHF bin ich wieder solo, soviel steht mal fest! *grummel*

Ach, war eh nie soooo toll. Ich bleibe lieber eine Singlefrau anstatt mich jedes Wochenende über seine extremen Alkoholeskapaden aufzuregen. Ich spuck ja auch sicher nicht ins Bier, aber DAS ist echt zuviel...*kotz*

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:Wie kommst du eigentlich immer zu so Hohlköppen?:confused::confused::(:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Da haben sie ja gestern in Düsseldorf alles gegeben.Die CDU war die Stadt mit Tränen am überschwemmen:)D:D:D:D) und die Wichser eines osteuropäischen Fußballvereins haben noch die Altstadt renoviert.:mad::mad::mad:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Da haben sie ja gestern in Düsseldorf alles gegeben.Die CDU war die Stadt mit Tränen am überschwemmen:)D:D:D:D) und die Wichser eines osteuropäischen Fußballvereins haben noch die Altstadt renoviert.:mad::mad::mad:

Wizzi bereichert die deutsche Grammatik :)

Mir war der erweiterte Infinitv mit "zu" bekannt. In Schriftform sehe ich jetzt zum ersten Mal bewußt den erweiterten Infinitv mit "am" :D

Da bin ich echt nicht schlecht am staunen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wizzi bereichert die deutsche Grammatik :)

Mir war der erweiterte Infinitv mit "zu" bekannt. In Schriftform sehe ich jetzt zum ersten Mal bewußt den erweiterten Infinitv mit "am" :D

Da bin ich echt nicht schlecht am staunen :D
Du solltest mal nachmittags RTL und Co sehen. Da ist man das immer am benutzen :o

Heute in der Uni hatten wir auch eine tolle Diskussion über "der mein Hund" und "dieser mein Hund" und ähnliche Ausdrücke :D