CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
:D



Hallo? Die ist ja mal sowas von evil. Eine rumgrunzende Sabina Classen in einem Horrorzirkus ist etwa äquivalent zu einem eingeölten Joey De Maio der auf einem roten Drachen Rob Halford knallt.:cool:

Schönes Zitat. :>

Jetzt mal im ernst... das is doch echt barbarisch... der arme rote Drache. Ich ruf gleich den Tierschutzverein! :p
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Schunt? Naja, wenigstens kein Schund :o


...äh, du findest Warbringer nicht wirklich scheiße, oder? Oo Die Waking into Nightmares ist...der Hammer.

Warbringer sind sowas von langweilig. Könnt bei den meterweise einpennen. Weitere Retro Thrasher, die genausogut Bankkaufmann hätten werden können. Knapp danach kommen Evile, aber die kann ich mir noch ein bis zwei Lieder länger anhören bis ich gelangweilt Salsa Sauce trinke.