Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Also manche Leute, die das Problem auch hatten, haben irgendwie eine Neuinstallation/Konfiguration gemacht. Muss man sowas für diese DVB-T-Player machen ? Ich habe nämlich keine Ahnung von den Dingern ;)
oh, ok. werd ich mal machen, vielleicht alles auf werkseinstellung zurück und die sender auch neu machen. werd mich da mal durchkämpfen, ich danke dir. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, mit "Werkeinstellung zurück" stand da auch was ;)

@Gitarren: Schau mal hier

Die finde ich klasse.
uijuijuij, die sind ja schick und die preise sind doch recht annhembar. feine sache. hab mir mal ein lesezeichen gemacht. :)

n kumpel hat ne ibanez? weiß nicht, ob die was is für den anfang? :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
uijuijuij, die sind ja schick und die preise sind doch recht annhembar. feine sache. hab mir mal ein lesezeichen gemacht. :)

Jau, sind teilweise wirklich ganz schick. :)

Habe noch nie auf 'ner Ibanez gespielt. Die bauen aber wohl gute Gitarren, was man so hört. Aber mit den Anfängersets kannst du nicht viel falsch machen ;) Habe meins auch damals blind gekauft ohne die vorher in der Hand gehabt zu haben. Um einiges besser als die 500-600€-Klampfen von Fender, meiner Meinung nach. Die waren schrecklich als ich die irgendwann mal angespielt habe.

Dein Plan, Gitarre zu lernen, nimmt ja richtig Gestalt an :cool:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81