Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Also manche Leute, die das Problem auch hatten, haben irgendwie eine Neuinstallation/Konfiguration gemacht. Muss man sowas für diese DVB-T-Player machen ? Ich habe nämlich keine Ahnung von den Dingern ;)
oh, ok. werd ich mal machen, vielleicht alles auf werkseinstellung zurück und die sender auch neu machen. werd mich da mal durchkämpfen, ich danke dir. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, mit "Werkeinstellung zurück" stand da auch was ;)

@Gitarren: Schau mal hier

Die finde ich klasse.
uijuijuij, die sind ja schick und die preise sind doch recht annhembar. feine sache. hab mir mal ein lesezeichen gemacht. :)

n kumpel hat ne ibanez? weiß nicht, ob die was is für den anfang? :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
uijuijuij, die sind ja schick und die preise sind doch recht annhembar. feine sache. hab mir mal ein lesezeichen gemacht. :)

Jau, sind teilweise wirklich ganz schick. :)

Habe noch nie auf 'ner Ibanez gespielt. Die bauen aber wohl gute Gitarren, was man so hört. Aber mit den Anfängersets kannst du nicht viel falsch machen ;) Habe meins auch damals blind gekauft ohne die vorher in der Hand gehabt zu haben. Um einiges besser als die 500-600€-Klampfen von Fender, meiner Meinung nach. Die waren schrecklich als ich die irgendwann mal angespielt habe.

Dein Plan, Gitarre zu lernen, nimmt ja richtig Gestalt an :cool:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, sind teilweise wirklich ganz schick. :)

Habe noch nie auf 'ner Ibanez gespielt. Die bauen aber wohl gute Gitarren, was man so hört. Aber mit den Anfängersets kannst du nicht viel falsch machen ;) Habe meins auch damals blind gekauft ohne die vorher in der Hand gehabt zu haben. Um einiges besser als die 500-600€-Klampfen von Fender, meiner Meinung nach. Die waren schrecklich als ich die irgendwann mal angespielt habe.

Dein Plan, Gitarre zu lernen, nimmt ja richtig Gestalt an :cool:
aha, ok. nee soviel geld wollte ich dann nicht ausgeben für den anfang. ich werd mal in ein musikgeschäft einen tag gehen und mich mal beraten lassen. dann soll mir mal der fuzzi so eine gitarre in die hand drücken, mal kucken wie die dann liegt. :D ja das lässt mir echt keine ruhe, hab mir das fest vorgenommen und in den kopp gesetzt. :)
so ein anfängerset hört sich gut an un d ganz wichtig ...KOPFHÖRER !!! sonst schmeißt mich mein vermieter ausse bude. :D

Nun sind wir Platz 2 :o:D *Kiste Bier hinstel*
haha klasse. die parr letzten dinger schaffen wir auch noch. :D *flasche bier aufmach* prost. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
aha, ok. nee soviel geld wollte ich dann nicht ausgeben für den anfang. ich werd mal in ein musikgeschäft einen tag gehen und mich mal beraten lassen. dann soll mir mal der fuzzi so eine gitarre in die hand drücken, mal kucken wie die dann liegt. :D ja das lässt mir echt keine ruhe, hab mir das fest vorgenommen und in den kopp gesetzt. :)
so ein anfängerset hört sich gut an un d ganz wichtig ...KOPFHÖRER !!! sonst schmeißt mich mein vermieter ausse bude. :D

Jau, dann würde ich auch lieber Kopfhörer nehmen, bevor das so endet ;) Sonst kaufste dir in einem Jahr oder so, wenn du richtig Gefallen am Spielen gefunden hast, noch 'ne Akustikgitarre. Gibt eigentlich nichts Schöneres im Sommer draußen in der Sonne zu sitzen und Gitarre zu spielen. :)

Bei Effekten würde ich übrigens nicht allzu viel sparen. Da gibt's welche von Behringer, die zwar günstig sind, aber die nicht allzu gut sind. Da ist meiner Meinung nach "Boss" das beste. Kosten zwar auch mehr, aber das lohnt sich. Also lass dir keinen Mist aufquatschen :o;)

haha klasse. die parr letzten dinger schaffen wir auch noch. :D *flasche bier aufmach* prost. :)

Auf die Neaeras ! Prost !:o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, dann würde ich auch lieber Kopfhörer nehmen, bevor das so endet ;) Sonst kaufste dir in einem Jahr oder so, wenn du richtig Gefallen am Spielen gefunden hast, noch 'ne Akustikgitarre. Gibt eigentlich nichts Schöneres im Sommer draußen in der Sonne zu sitzen und Gitarre zu spielen. :)

Bei Effekten würde ich übrigens nicht allzu viel sparen. Da gibt's welche von Behringer, die zwar günstig sind, aber die nicht allzu gut sind. Da ist meiner Meinung nach "Boss" das beste. Kosten zwar auch mehr, aber das lohnt sich. Also lass dir keinen Mist aufquatschen :o;)

Auf die Neaeras ! Prost !:o:D
hm feine sache. na ich bin mal gespannt. bis august werd ich mir mal ein haufen imput holen und dann kanns los gehen. :)

bei effekten weiß ich nicht all zuviel bescheid, da werd ich mich auch mal schlau machen. danke für den tip. :)

genau auf uns neaeras. :o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hm feine sache. na ich bin mal gespannt. bis august werd ich mir mal ein haufen imput holen und dann kanns los gehen. :)

bei effekten weiß ich nicht all zuviel bescheid, da werd ich mich auch mal schlau machen. danke für den tip. :)

genau auf uns neaeras. :o:D

Jau, da bin ich mal gespannt, wie das so mit dir klappt :)

Ich habe auch nicht viel Ahnung von Effekte, ich weiß nur dass Boss nicht allzu schlecht ist :p

Ob der letzte Slot für Neaera ist dieses Jahr :confused::D:cool::p

Naja, ich bin nun mal im Bett. Bin immer noch vom Wochenende ein wenig k.o. ;) Gute Nacht *knuddel* :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, da bin ich mal gespannt, wie das so mit dir klappt :)

Ich habe auch nicht viel Ahnung von Effekte, ich weiß nur dass Boss nicht allzu schlecht ist :p

Ob der letzte Slot für Neaera ist dieses Jahr :confused::D:cool::p

Naja, ich bin nun mal im Bett. Bin immer noch vom Wochenende ein wenig k.o. ;) Gute Nacht *knuddel* :)
ok, dann schlaf mal gut bis denne *knuddel* :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Guten Morgen!

Ich hab ua. ne Ibanez, diese hier: http://www.thomann.de/de/ibanez_rgt6exipt.htm
ist schon gut das Ding, weiß nicht, wie´s bei den Anfängermodellen aussieht, aber denke,die sollten nicht schlecht sein. Also Ibanez ist auf jeden Fall gut
Nun sind wir Platz 2 :o:D *Kiste Bier hinstel*

danke
*Biernehm*