El Barto
W:O:A Metalmaster
Guten Taaaaag
Wie war das Essen gestern ? Wo bist du eigentlich gewesen: Beim Griechen, Italiener, Mexikaner ?
Guten Taaaaag
Wie war das Essen gestern ? Wo bist du eigentlich gewesen: Beim Griechen, Italiener, Mexikaner ?
Beim Inder. Ja war in Ordnung, allerdings konnt ich irgendwie nicht viel Essen und hab ca. 3/4 wieder zurückgehen lassen bzw mitgenommen.
Und was hast du noch tolles gemacht?
Ist eigentlich einer von euch beiden beim Wacken Forumstreffen da?!
Wie, wo, was ?
öhhhmm...also bei dem nationalen gibt es wohl kein "Offizielles", das machen wohl ein paar Leute unter sich aus. Allerdings geht phönix hin und der werd ich mich wohl anschließen.
Ich bin beim Internationalen Forumstreffen dabei, welches (so wie bisher abgestimmt wurde) am Mittwoch zwischen 15-16 Uhr stattfindet....da sind dann die meisten Leute vom 150K-Thread dabei, die sind aber im Deutschen Forum nicht unterwegs...bis auf Quark und forevermetal
ALso, was mit dir?
Das kann ich dir noch nicht sagen. Wollte mich mit phönix auch sowieso treffen. Also Handynummer hätte ich dann bestimmt von ihr, um mich kurzfristig anzuschließen. Mit Perfect-Dark wollten wir auch noch 'nen Bierchen trinken. Und dem E'Lell will ich auch wohl mal Hallo sagenIn Wacken geht das meiner Erfahrung nach irgendwie immer schief 'ne feste Zeit auszumachen, weil man die Zeit total vergisst. Aber Interesse ist auf jeden Fall da
![]()
naja, am Mittwoch sollte das nicht so schwer sein, wenn noch keine Bands spielen. Ich treff mich sogar schon am Dienstag mit einer.
Ja cool, dann lass uns dann nochmal Handynummern austauschen, dann wär ich auch aufn Bierchen dabei, wenn ich darf.![]()
Yepp, obwohl meine Handynummer seit 10 Jahren die Gleiche ist
Wann reist du denn an? Steht das bei dir schon fest?
Ab Dienstag bin ich da.Ich denke wieder gegen (späten) Nachmittag
Du ?
Sieht bisher auch gut aus, dass ich um die Zeit ankommen werde.![]()