Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Beim Inder. Ja war in Ordnung, allerdings konnt ich irgendwie nicht viel Essen und hab ca. 3/4 wieder zurückgehen lassen bzw mitgenommen.
:D

Und was hast du noch tolles gemacht?

Ich habe gar nichts mehr gemacht. Relativ früh, um 11, ins Bett gegangen. Bin zwar immer noch müde, aber dann gehe ich halt heute nochmal früh ins Bett ;) Samstag ist doch schon ziemlich anstrengend gewesen.

Und nun sitze ich hier und warte bis ich wieder zur Schule fahren muss :p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

öhhhmm...also bei dem nationalen gibt es wohl kein "Offizielles", das machen wohl ein paar Leute unter sich aus. Allerdings geht phönix hin und der werd ich mich wohl anschließen.
Ich bin beim Internationalen Forumstreffen dabei, welches (so wie bisher abgestimmt wurde) am Mittwoch zwischen 15-16 Uhr stattfindet....da sind dann die meisten Leute vom 150K-Thread dabei, die sind aber im Deutschen Forum nicht unterwegs...bis auf Quark und forevermetal

ALso, was mit dir?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
öhhhmm...also bei dem nationalen gibt es wohl kein "Offizielles", das machen wohl ein paar Leute unter sich aus. Allerdings geht phönix hin und der werd ich mich wohl anschließen.
Ich bin beim Internationalen Forumstreffen dabei, welches (so wie bisher abgestimmt wurde) am Mittwoch zwischen 15-16 Uhr stattfindet....da sind dann die meisten Leute vom 150K-Thread dabei, die sind aber im Deutschen Forum nicht unterwegs...bis auf Quark und forevermetal

ALso, was mit dir?

Das kann ich dir noch nicht sagen. Wollte mich mit phönix auch sowieso treffen. Also Handynummer hätte ich dann bestimmt von ihr, um mich kurzfristig anzuschließen. Mit Perfect-Dark wollten wir auch noch 'nen Bierchen trinken. Und dem E'Lell will ich auch wohl mal Hallo sagen ;) In Wacken geht das meiner Erfahrung nach irgendwie immer schief 'ne feste Zeit auszumachen, weil man die Zeit total vergisst. Aber Interesse ist auf jeden Fall da :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das kann ich dir noch nicht sagen. Wollte mich mit phönix auch sowieso treffen. Also Handynummer hätte ich dann bestimmt von ihr, um mich kurzfristig anzuschließen. Mit Perfect-Dark wollten wir auch noch 'nen Bierchen trinken. Und dem E'Lell will ich auch wohl mal Hallo sagen ;) In Wacken geht das meiner Erfahrung nach irgendwie immer schief 'ne feste Zeit auszumachen, weil man die Zeit total vergisst. Aber Interesse ist auf jeden Fall da :)

naja, am Mittwoch sollte das nicht so schwer sein, wenn noch keine Bands spielen. Ich treff mich sogar schon am Dienstag mit einer.
Ja cool, dann lass uns dann nochmal Handynummern austauschen, dann wär ich auch aufn Bierchen dabei, wenn ich darf. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
naja, am Mittwoch sollte das nicht so schwer sein, wenn noch keine Bands spielen. Ich treff mich sogar schon am Dienstag mit einer.
Ja cool, dann lass uns dann nochmal Handynummern austauschen, dann wär ich auch aufn Bierchen dabei, wenn ich darf. ;)

Natürlich darfst du :);) Können wir am besten kurz davor machen, nicht dass irgendjemand noch 'ne neue Handynummer bekommt. Das wäre ärgerlich.