Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bin mal gespannt, wie die Leute reingelassen werden. Letztes Jahr waren welche von uns auch schon am Di. da und wir waren auf Y. Wobei ich dieses Mal auch lieber weiter hinten bleiben will, anstatt in der Mitte.

In der Mitte fand ich's eigentlich ganz gut. Vorletztes Jahr waren wir auf "S" oder so. Also gaaaaanz oben links. Das war echt ruhig da, aber doch sehr abseits vom Geschehen ;) Aber ganz vorne brauch ich auf keinen Fall. Reicht mir schon, wenn ich das sehe, wie's da aussieht. Und da dann 5 Tage dazwischen zelten, nee danke ! ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
genau so siehts aus. bei uns wars auch sehr ruhig, fand ich super. vor allem rennt da kein arsch an deinem zelt vorbei. Aber bei meinem Glück weiß ich, dass ich dieses Jahr irgendwo in der Mitte landen werde....oder reisen viele Leute schon Montags an?! Naja, wobei die (so kommts mir vor) die Campingplätze nach Lust und Laune aufmachen, anstatt von vorn nach hinten

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
genau so siehts aus. bei uns wars auch sehr ruhig, fand ich super. vor allem rennt da kein arsch an deinem zelt vorbei. Aber bei meinem Glück weiß ich, dass ich dieses Jahr irgendwo in der Mitte landen werde....oder reisen viele Leute schon Montags an?! Naja, wobei die (so kommts mir vor) die Campingplätze nach Lust und Laune aufmachen, anstatt von vorn nach hinten

Montags reisen auch schon viele Leute an. Also als wir letztes Jahr Dienstag am späten Nachmittag angekommen sind, haben wir 'nen Platz in der "hinteren Mitte" bekommen. Jau, habe ich auch beide Jahre das Gefühl gehabt, dass sie die Plätze nach Lust und Laune aufmachen. Vorletztes Jahr waren wir wie gesagt ganz hinten als wir mittwochs ankamen und donnerstags wurde noch weit vor uns 'ne Fläche aufgemacht. Naja ist auch egal. Ganz hinten hat eben auch seine Vorteile. Und Spaß hat man ja immer, egal wo man ist ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
joa alles gut. nur meine glotze spinnt. weiß nicht woran es liegt. ich hab kein ton mehr. wenn ich den dvd player anmach, sabbelt die glotze. will ich aber normales fernsehn, also dvbt player, sagt das vieh kein mucks. arschloch der !!! :o:mad::(:confused:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Dann müsste der Ton ja eigentlich wieder tun, wenn du den Fernsehen aus und dann wieder angemacht hast :confused:

Hast du Sattelit oder Kabel ?
hab ich gemacht, sagt immer noch kein mucks. eigentlich hab ich satellit. aber das kabel ist kaputt und so hab ich den dvbt player mit einer zimmerantenne im moment. ich hoffe doch, daß das ding nicht jetzt den geist aufgegeben hat. :(

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hab ich gemacht, sagt immer noch kein mucks. eigentlich hab ich satellit. aber das kabel ist kaputt und so hab ich den dvbt player mit einer zimmerantenne im moment. ich hoffe doch, daß das ding nicht jetzt den geist aufgegeben hat. :(

Gib mal die Marke von deinem Player durch. Vielleicht finde ich ja im Internet etwas dazu :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Also manche Leute, die das Problem auch hatten, haben irgendwie eine Neuinstallation/Konfiguration gemacht. Muss man sowas für diese DVB-T-Player machen ? Ich habe nämlich keine Ahnung von den Dingern ;)