Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Ich hab nen Kollegen im Lager, der trinkt schon immer um 06.30 Uhr morgens in der S-Bahn sein Weizen aus der FLASCHE
Das ist mal trve

Ich hab nen Kollegen im Lager, der trinkt schon immer um 06.30 Uhr morgens in der S-Bahn sein Weizen aus der FLASCHE
Ich werd dann auch gleich mal gehen. Hier gibts heute Lasagne
Mhhh leckaaaa
Weizen aus der Flasche ?!Wie pervers
Der letzte Schluck ist ja irgendwie nur noch Hefe dann![]()
oh, vielen dank. werd ich mir mal im hinterkopf behalten.Guten Morgen!
Ich hab ua. ne Ibanez, diese hier: http://www.thomann.de/de/ibanez_rgt6exipt.htm
ist schon gut das Ding, weiß nicht, wie´s bei den Anfängermodellen aussieht, aber denke,die sollten nicht schlecht sein. Also Ibanez ist auf jeden Fall gut
danke
*Biernehm*
Yeah, was gibt es Schöneres als morgens um 8 Uhr ein Bier zu trinken![]()
ich spiele noch nicht, das stimmt. ich möchte aber gern so im august loslegen und definitiv unterricht nehmen. nur bin ich mir noch nicht sicher, ob ich privat oder doch in eine musikschule gehen soll. musikschule ist vertraglich abhängig wo man gleich meist für ein jahr gebunden ist. hab mir aber auch sagen lassen, dß da der unterricht intensiver sei. ich weiß es nicht.
hab auch schon auf eine yamaha n auge geworfen, aber da lass ich mich nochmal beraten.