Geil 2:1 !!!!!!!!!
![]()
bei Bayern-ManU brauchste normalerweise erst in der Nachspielzeit einzuschalten....![]()
Pah und ich bin immernoch der Meinung, dass Bayern nie verloren hätte, wenn Matthäus nicht ausgewechselt wurden wäre!![]()
Wer hats gemacht?
Pah und ich bin immernoch der Meinung, dass Bayern nie verloren hätte, wenn Matthäus nicht ausgewechselt wurden wäre!![]()
Bei seinen Englischsprachkenntnissen hätte das auch nix genutzt... Da bin ich fest von überzeugt....![]()
olic hats gemacht in der 92.
jetzt ist das trauma wenigstens aus der welt![]()
Da hat wohl keiner mit gerechnet. Waren in der 2. Halbzeit aber auch klar die bessere Mannschaft, die Bayern...wenn die am WE so spielen wird das schwer für Schalke. Mal sehen ob ich mir das nicht irgendwo anschauen kann...
Und die Einwechslung von Gomez hatte sich auch noch gelohnt, da der Rooney erstmal verletzt hat
Aber echt sauber von den Bayern...
Tja, kann man mal sehen: Stuttgart is halt doch ein anderes Kaliber als ManU!![]()
*sichzufriedenimthreadumblickt*
sag ich doch
Die ersten 20 Minuten waren ja wohl voll fürn Arsch ... aber anschließend muss ich sagen RESPEKT .. hätte selbst ich als Fan nicht erwartet.
Altintop und Pranjic wenn immer so spielen würden ...![]()
Und zu 99 .. das Loddar raus "wollte" erwähnt hier keiner, oder was ?? der olle Drückeberger ... und hätte Hitzfeld statt Fink für den Loddar den Helmer gebracht ... dann wäre nix passiert damals !!