Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ich mochte den auch ... eigentlich bis auf Lucio mochte ich fast alle Bayern Innenverteidiger/Vorstopper ... kommt wohl davon dass auch ich diese Position bevorzugt habe alls ich noch aktiv spielte ...

Geht mir wohl ähnlich. Hab auch größtenteils als Vorstopper gespielt. Hat sich aber auch irgendwie immer angeboten und dann natürlich mit der Nummer 5 aufm Trikot! :cool:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geht mir wohl ähnlich. Hab auch größtenteils als Vorstopper gespielt. Hat sich aber auch irgendwie immer angeboten und dann natürlich mit der Nummer 5 aufm Trikot! :cool:

abäh ... die Nummer 5 hab ich jetzt wenn ich ab und zu mal aushelfe und Libero spiele ....

Hatte immer die 4 (bestes Nummer von Welt) .. und in meiner Zeit im defensiven mittelfeld die 6 :D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja, ich bin da eher kleiner und schmächtiger gewesen :D

Bei mir lags eher am Krieg, den ich ständig mitm Ball hatte...da passte das stumpfe "zerstören" des gegnerischen Spiels doch besser :D

war ja früher leider gang und gebe ... wenn jemand nicht mit technischem Talent gesegnet war wurd er einfach in die Abwehr gesteckt ohne weitere Schulung etc. ... eigentlich schade ... heutzutage wird da ja vielerorts doch mehr ausprobiert.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
war ja früher leider gang und gebe ... wenn jemand nicht mit technischem Talent gesegnet war wurd er einfach in die Abwehr gesteckt ohne weitere Schulung etc. ... eigentlich schade ... heutzutage wird da ja vielerorts doch mehr ausprobiert.

Joa...gut, als das bei mir soweit war, war ich knapp 22 und irgendwann hörts dann auch auf mitm lernen :D

Wobei ich früher in der Jugend auch defensiv spielte, da aber eher, weil ich recht schnell war. Also an sich wars auch garnicht so falsch, dass ich später dort wieder spielte und ich hatte persönlich auch kein Problem damit.