Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja, kann man mal sehen: Stuttgart is halt doch ein anderes Kaliber als ManU! :D
:D:D:D

Na, jetzt mal schauen, wie sich die Bayern im Rückspiel nächste Woche anstellen. Sollen sie es ruhig so machen, wie gegen Florenz. Ruhig 2:3 verlieren und gut ist....aber dieses Mal können sie auch ruhig 2:0 in Führung gehen statt 0:2 in Rückstand :D

Lyon war gestern aber auch wieder recht stark...die hätten gegen Bordeaux auch noch gut das ein oder andere Tor mehr machen können...gut, Bordeaux hatte auch nicht wenige Chancen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*sichzufriedenimthreadumblickt*

sag ich doch :D:D:D

Die ersten 20 Minuten waren ja wohl voll fürn Arsch ... aber anschließend muss ich sagen RESPEKT .. hätte selbst ich als Fan nicht erwartet.
Altintop und Pranjic wenn immer so spielen würden ... :rolleyes:

Und zu 99 .. das Loddar raus "wollte" erwähnt hier keiner, oder was ?? der olle Drückeberger ... und hätte Hitzfeld statt Fink für den Loddar den Helmer gebracht ... dann wäre nix passiert damals !!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
*sichzufriedenimthreadumblickt*

sag ich doch :D:D:D

Die ersten 20 Minuten waren ja wohl voll fürn Arsch ... aber anschließend muss ich sagen RESPEKT .. hätte selbst ich als Fan nicht erwartet.
Altintop und Pranjic wenn immer so spielen würden ... :rolleyes:

Und zu 99 .. das Loddar raus "wollte" erwähnt hier keiner, oder was ?? der olle Drückeberger ... und hätte Hitzfeld statt Fink für den Loddar den Helmer gebracht ... dann wäre nix passiert damals !!

Na gut, da mag was dran sein. Helmer war eh mein Lieblingsspieler! :o:cool:

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich musste mir bei Altintops Solo in der 1.HZ auch erstmal die Augen reiben. :D

Leider bin ich während des Spiels eingeschlafen, aber passend aufgewacht, als Olic vorm Tor steht. Hatte auch was. :D