Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich hab bisher die ganze Zeit den HSV geguckt. WOB soll ja eher nicht so gut spielen, oder??

Aber das wär mal wieder typisch HSV gewesen.....was die da hinten manchmal pennen ist nicht mehr feierlich.

Ich auch...

Hab jetzt in der Pause kurz umgeschaltet. Zunächst kam WOB gut raus aus der Kabine, aber dann 2 schöne Tore von Fulham. Die können schon was!

Jetzt wieder HSV.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich auch...

Hab jetzt in der Pause kurz umgeschaltet. Zunächst kam WOB gut raus aus der Kabine, aber dann 2 schöne Tore von Fulham. Die können schon was!

Jetzt wieder HSV.

Jap, Fulham is vor allem zu Hause recht stark. Aber ich sag mal, wenn WOB noch ne Bude macht, haben die trotzdem noch gute Chancen aufs weiterkommen. Bei einem 2:0 siehts natürlich schon düster aus.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Und der Torun spielt eine scheiße zusammen....also wenn ich Trochowski wär, würd ich mir auch meinen Teil dazu denken, wer der mir nun schon so einer vorgesetzt wird.

Ja, Trochowski muß sich aber auch mal Gedanken machen, warum er bei keinem Trainer so RICHTIG Stamm ist...

Ich hab den ja im kicker...nächste Saison investiere ich 3,5 Mios sicher besser.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, Trochowski muß sich aber auch mal Gedanken machen, warum er bei keinem Trainer so RICHTIG Stamm ist...

Ich hab den ja im kicker...nächste Saison investiere ich 3,5 Mios sicher besser.

das stimmt allerdings auch.
Wobei ich den, wenn er in den letzten Spielen mal gespielt hat, nicht soo schlecht fand. Zumindest nicht schlechter als ein Elia, der seit der Rückrunde auch nicht mehr wirklich gut spielt, aber trotzdem auf rechts gesetzt ist.

Aber alles in allem wirds auch am Spieler liegen, weil er ja, wie du schon sagtest, nicht nur bei Labbadia solche Probleme hat.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja, nen Klasseschuß hat er ja, und ich hab vor der Saison auch gedacht, hey, tolle Freistöße, die Elfer schießt er auch - nimmste!

Nur, wer nich spielt, kann die DInger halt auch nich machen....

Nun ja.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, nen Klasseschuß hat er ja, und ich hab vor der Saison auch gedacht, hey, tolle Freistöße, die Elfer schießt er auch - nimmste!

Nur, wer nich spielt, kann die DInger halt auch nich machen....

Nun ja.

Das gleiche hatte ich mir bei Salihovic gedacht...aber irgendwie ist der auch nicht so der Bringer gewesen, wie auch eigentlich der komplette Rest meiner Mannschaft :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Das gleiche hatte ich mir bei Salihovic gedacht...aber irgendwie ist der auch nicht so der Bringer gewesen, wie auch eigentlich der komplette Rest meiner Mannschaft :rolleyes:

Mein kicker-Team is auch wieder mla Griff ins Klo...da haben einige Dinge nicht funktioniert.

Trochowski, Westermann (4,5!!!), Moreno (oha!)...

Positive Überraschungen: Badstuber, Pirmin Schwegler - und Barrios, der macht sich bombig.

Bailly auch etwas dünn, Arango lässt nach tollem Start nach, naja....nächste Saison.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mein kicker-Team is auch wieder mla Griff ins Klo...da haben einige Dinge nicht funktioniert.

Trochowski, Westermann (4,5!!!), Moreno (oha!)...

Positive Überraschungen: Badstuber, Pirmin Schwegler - und Barrios, der macht sich bombig.

Bailly auch etwas dünn, Arango lässt nach tollem Start nach, naja....nächste Saison.

Ich glaub, bei mir war nur Pizarro, den ich mir zur Rückrunde geholt hab, richtig ordentlich. Badstuber ok....aber sonst.

So und grad das 1:2 für WOB :)