Ach Himmel....jetzt liegt WOB schon 2:0 hinten![]()
Jo, das ging jetzt flott....hab mal wieder zum HSV umgeschaltet, ich alter Erfolgsfan!
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiii!![]()
Ich hab bisher die ganze Zeit den HSV geguckt. WOB soll ja eher nicht so gut spielen, oder??
Aber das wär mal wieder typisch HSV gewesen.....was die da hinten manchmal pennen ist nicht mehr feierlich.
Ich auch...
Hab jetzt in der Pause kurz umgeschaltet. Zunächst kam WOB gut raus aus der Kabine, aber dann 2 schöne Tore von Fulham. Die können schon was!
Jetzt wieder HSV.
Und der Torun spielt eine scheiße zusammen....also wenn ich Trochowski wär, würd ich mir auch meinen Teil dazu denken, wer der mir nun schon so einer vorgesetzt wird.
Ja, Trochowski muß sich aber auch mal Gedanken machen, warum er bei keinem Trainer so RICHTIG Stamm ist...
Ich hab den ja im kicker...nächste Saison investiere ich 3,5 Mios sicher besser.
Ja, nen Klasseschuß hat er ja, und ich hab vor der Saison auch gedacht, hey, tolle Freistöße, die Elfer schießt er auch - nimmste!
Nur, wer nich spielt, kann die DInger halt auch nich machen....
Nun ja.
Das gleiche hatte ich mir bei Salihovic gedacht...aber irgendwie ist der auch nicht so der Bringer gewesen, wie auch eigentlich der komplette Rest meiner Mannschaft![]()
Mein kicker-Team is auch wieder mla Griff ins Klo...da haben einige Dinge nicht funktioniert.
Trochowski, Westermann (4,5!!!), Moreno (oha!)...
Positive Überraschungen: Badstuber, Pirmin Schwegler - und Barrios, der macht sich bombig.
Bailly auch etwas dünn, Arango lässt nach tollem Start nach, naja....nächste Saison.
...
Aber das wär mal wieder typisch HSV gewesen.....was die da hinten manchmal pennen ist nicht mehr feierlich.
Als Werder-Fan kann ich da nur müde drüber lachen.
Schön, dass beide Mannschaften Chancen auf ein Weiterkommen haben. Rückspiele sind nächste Woche, oder?