Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Damit meinte ich eigentlich den Tenacious D Thread, aber nun hab ich auch noch das Lizzy Borden Ding gelesen und musste die Hände übern Kopp zusammenschlagen......Heilige Scheiße!!!!!
Ich kann nich mehr.......*zusammenbrech*
Leute, ich glaub ich brauch Baldrian oder sowas.......*amBodenrumkriech*

Gott oh Gott oh Gott........*koppschüttel*

Ich hab in beide Threads noch nicht reingeguckt. Soll ich oder soll ich besser nicht?

Hex

4 März 2004
247.991
67.952
158
Ich hab in beide Threads noch nicht reingeguckt. Soll ich oder soll ich besser nicht?
Musste selbst entscheiden.....
Ich als eingefleischter Tenacious D Fan und Bewunderer dieser genialen Band könnte abkotzen bei soviel Unkenntnis und Unsachlichkeit bezüglich guter Musik!
Und ansonsten isses auch nicht lesenswert.....ich werd mich jetz auch mal abmachen.....meine eh schon gestressten Nerven schonen und mir nicht weiter so ne gequirlte Scheiße reinziehen....;-)

Nächtle! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Musste selbst entscheiden.....
Ich als eingefleischter Tenacious D Fan und Bewunderer dieser genialen Band könnte abkotzen bei soviel Unkenntnis und Unsachlichkeit bezüglich guter Musik!
Und ansonsten isses auch nicht lesenswert.....ich werd mich jetz auch mal abmachen.....meine eh schon gestressten Nerven schonen und mir nicht weiter so ne gequirlte Scheiße reinziehen....;-)

Nächtle! :)

Naja, mit Tenacious D kann ich eh nix anfangen, also wirds mir wohl eh wurscht sein was die da so schreiben.

Dann mach das mal. Nacht!

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hab damals mümmel kennengelernt. wird sind zu il cattivo hin und von dort aus mit den gäulen zum grillen weiter. il cattivo hat mir ein rad geliehen, war ein stück zu fahren. ich war von den vielen radfahrern da so geschockt. :D

ging mir damals genauso, hätt ich da mümmel nich gehabt, hätten mich mindestens 10 fahrradfahrer umgenietet :(:D inzwischen hab ich mich dran gewöhnt :rolleyes::p