Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Hm, lasse Sie mich raten...Da GANZ oben??? *g*
Damit meinte ich eigentlich den Tenacious D Thread, aber nun hab ich auch noch das Lizzy Borden Ding gelesen und musste die Hände übern Kopp zusammenschlagen......Heilige Scheiße!!!!!
Ich kann nich mehr.......*zusammenbrech*
Leute, ich glaub ich brauch Baldrian oder sowas.......*amBodenrumkriech*

Gott oh Gott oh Gott........*koppschüttel*

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
eigentlich schon :D ne, gymnastik fürn rücken. schwimmen folgt dann.
oh, das ist aber was feines. als ich in der muckibude noch war, gings mit meinem kreuz wesentlich besser, als jetzt. die zeit lässt nur sowas nicht immer zu. und der vertrag auf 2 jahre war mir einfach zu teuer.

mache ruhig, so lange du die zeit und so noch hast.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
oh, das ist aber was feines. als ich in der muckibude noch war, gings mit meinem kreuz wesentlich besser, als jetzt. die zeit lässt nur sowas nicht immer zu. und der vertrag auf 2 jahre war mir einfach zu teuer.

mache ruhig, so lange du die zeit und so noch hast.

ich muss es ja auch machen, komm ich inzwischen nimmer drum rum.
muckibude is sau teuer, ja. war ich auch ma, hat ja viel gebracht wie man sieht *rofl* :D