TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
das war der erste schock. der zweite war als ich die extra fahrrad ampeln sah. ich hab erst mal gelacht.![]()
is schon heftig wenn man sowas das erste ma sieht wa

das war der erste schock. der zweite war als ich die extra fahrrad ampeln sah. ich hab erst mal gelacht.![]()
aber echt. ich hab fotos von münster meiner mommi gezeigt, dert sind bald die augen rausgefallen. mal sehen ob ich sie auch da im sommer hinscheuchen kann.is schon heftig wenn man sowas das erste ma sieht wa![]()
nacht feeWar das leckerJetzt nochn Filmchen und dann schlafen
Nacht Forum![]()
aber echt. ich hab fotos von münster meiner mommi gezeigt, dert sind bald die augen rausgefallen. mal sehen ob ich sie auch da im sommer hinscheuchen kann.![]()
da war ich noch nicht, muß ich noch nachholen. aber ich bin von der allee so begeistert, traumhaft.nacht fee
also im somme is es der hammer, wenn ich da nur an die abende am kanal denk *schondrauffreu*![]()
nacht undo schlaf gut.*Kamin noch mal nachleg*
So, ich gehe bubu! Gehabt euch wohl und wenn hier ein Prinzesschen auftaucht: haut sie.
da war ich noch nicht, muß ich noch nachholen. aber ich bin von der allee so begeistert, traumhaft.![]()
*Kamin noch mal nachleg*
So, ich gehe bubu! Gehabt euch wohl und wenn hier ein Prinzesschen auftaucht: haut sie.
ja das stimmt.is allgemein ne schöne stadt *find*![]()
Hätte ich bloß Dänisch weiter gemacht, es gibt keine häßlichere Sprache als Französisch![]()