TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
irre was die da einem abknöpfen. warum? haben die dich da NUR audf die streckbank gelegt?![]()
haha

irre was die da einem abknöpfen. warum? haben die dich da NUR audf die streckbank gelegt?![]()
ah ok. muß nicht sein, daß man so das geld zum fenster rauswirft. mach das was dir spass macht und auch hilft.hahane, mir hats nich viel gebracht. trotz ernährungsumstellung usw *mitnschulternzuck*
![]()
ah ok. muß nicht sein, daß man so das geld zum fenster rauswirft. mach das was dir spass macht und auch hilft.![]()
Damit meinte ich eigentlich den Tenacious D Thread, aber nun hab ich auch noch das Lizzy Borden Ding gelesen und musste die Hände übern Kopp zusammenschlagen......Heilige Scheiße!!!!!
Ich kann nich mehr.......*zusammenbrech*
Leute, ich glaub ich brauch Baldrian oder sowas.......*amBodenrumkriech*
Gott oh Gott oh Gott........*koppschüttel*
Ich hab in beide Threads noch nicht reingeguckt. Soll ich oder soll ich besser nicht?
siehste, das ist doch was. oh man, das letzte mal als ich auf nem rad gesessen hab, war in münster vorletztes jahr. ich glaub, ich kann gar kein fahrrad mehr fahren.deswegen bald schwimmen und hoffentlich wieder aufs fahrrad![]()
Musste selbst entscheiden.....Ich hab in beide Threads noch nicht reingeguckt. Soll ich oder soll ich besser nicht?
Den Tenacious D Thread kenn ich auch nicht wirklich, aber den Lizzy Borden kannst du dir sparen![]()
siehste, das ist doch was. oh man, das letzte mal als ich auf nem rad gesessen hab, war in münster vorletztes jahr. ich glaub, ich kann gar kein fahrrad mehr fahren.![]()
Musste selbst entscheiden.....
Ich als eingefleischter Tenacious D Fan und Bewunderer dieser genialen Band könnte abkotzen bei soviel Unkenntnis und Unsachlichkeit bezüglich guter Musik!
Und ansonsten isses auch nicht lesenswert.....ich werd mich jetz auch mal abmachen.....meine eh schon gestressten Nerven schonen und mir nicht weiter so ne gequirlte Scheiße reinziehen....;-)
Nächtle!![]()
ich hab damals mümmel kennengelernt. wird sind zu il cattivo hin und von dort aus mit den gäulen zum grillen weiter. il cattivo hat mir ein rad geliehen, war ein stück zu fahren. ich war von den vielen radfahrern da so geschockt.warum bisse denn da fahrrad gefahren?![]()
ich hab damals mümmel kennengelernt. wird sind zu il cattivo hin und von dort aus mit den gäulen zum grillen weiter. il cattivo hat mir ein rad geliehen, war ein stück zu fahren. ich war von den vielen radfahrern da so geschockt.![]()
das war der erste schock. der zweite war als ich die extra fahrrad ampeln sah. ich hab erst mal gelacht.ging mir damals genauso, hätt ich da mümmel nich gehabt, hätten mich mindestens 10 fahrradfahrer umgenietetinzwischen hab ich mich dran gewöhnt
![]()