"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
dann hast du noch nicht genug seltsame filme gesenhen ;)

also gemessen z.b. an irreversible ist er nicht wirklich krank, aber auch nicht unter dem "schutz" des kontrovers-kinos als originell impressionistisch zu bezeichnen. es gibt wirklich weit aussagekräftigere filme als diesen.

Ja ja, die Franzosen sind schon ein krankes Völkchen, insbesondere mit ihren ultra violence Streifen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
Da ja nun The Hurt Locker soviele Oscars gewonnen hat mußte ich mir den ja unbedingt mal anschaun.
War wirklich ein super Film über ein Bombenentschärfungsteam im Irak. Sehr spannend und wirklich gut geamcht. Top Film.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich schau heute abend endlich alice an. bin schon total gespannt :)
und die ziegen hab ich auch noch nicht gesehen... :(

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Da ja nun The Hurt Locker soviele Oscars gewonnen hat mußte ich mir den ja unbedingt mal anschaun.
War wirklich ein super Film über ein Bombenentschärfungsteam im Irak. Sehr spannend und wirklich gut geamcht. Top Film.

Fand den ziemlich langweilig, naja. Waren auch nicht gerade Ueberflieger bei den Oscarnominierungen dabei, haett ich's am ehesten noch Quentin Terantino gegoennt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.229
68.410
158
Prima....Alice im Wunderland läuft bei uns nur noch in 3 D!!!!! Verdammt!!!!
Ich vertrag diese 3 D Scheiße nicht.......

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Das gleiche ist hier bei uns auch....ich werd Dienstag zum ersten Mal einen Film in 3D schauen. Mal gucken, wie ich damit klarkomm....momentan mach ich mir da aber noch keine Sorgen.

Ich hab heute Abend auch mein erstes Mal. :D
Bin mal gespannt wie das wohl funktioniert, ich bin ja Brillenträger.

Übrigens hat das beknackte Cineplex hier in Lippstadt, nachdem überall Zettel hingen mit "gibt's hier nicht in 3D", kurz nachdem der Kollege Bart und ich uns verbindlich Karten in Paderborn reserviert haben, sich dann doch entschlossen dass sie mit Alice in 3D wohl mehr Kohle machen und es doch ins Programm genommen. :mad:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Prima....Alice im Wunderland läuft bei uns nur noch in 3 D!!!!! Verdammt!!!!
Ich vertrag diese 3 D Scheiße nicht.......
wird dir schlecht?

Hab mir am We Alice im Wunderland und Sherlock Holmes angeschaut, allerdings beide Filme Daheim.

Von Alice im Wunderland bin ich kein bisschen begeistert, muss man wohl in 3D gesehen haben, denn die Handlung... bzw welche Handlung?! Naja....

Und Sherlock Holmes zieht sich zwischenzeitlich sehr hin....war jetzt auch nicht unbedingt mein Fall

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
Gestern habe ich Fanboys gesehen. Der Film ist noch aus dem letzten Jahr als nicht so ganz aktuell. Aber es war eine echt lustige kleine Komödie über ein paar Star Wars Fans die in die Villa von George Lucas einbrechen wollen um den Film Episode 1 zu stehekln und schon ein halbes Jahr vor dem Kinostart zu sehen. :)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ich hab heute Abend auch mein erstes Mal. :D
Bin mal gespannt wie das wohl funktioniert, ich bin ja Brillenträger.

Übrigens hat das beknackte Cineplex hier in Lippstadt, nachdem überall Zettel hingen mit "gibt's hier nicht in 3D", kurz nachdem der Kollege Bart und ich uns verbindlich Karten in Paderborn reserviert haben, sich dann doch entschlossen dass sie mit Alice in 3D wohl mehr Kohle machen und es doch ins Programm genommen. :mad:

*hibbeldihibbel*

und wenn mir der programmverwalter des cineplex mal begegnet gibts noch ein erstes mal für mich - mord :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Von Alice im Wunderland bin ich kein bisschen begeistert, muss man wohl in 3D gesehen haben, denn die Handlung... bzw welche Handlung?! Naja....

das is ja witzig - wir waren nämlich der auffassung, dass man den film sehr gut auchhne 3d sehen kann - brauchts doch gar ned. auch wenn ich den eindruck hatte, dass einige szenen nur wegen des 3d-effektes reingenommen wurden...

war nur von der grinsekatze ein wenig enttäuscht muss ich sagen... und benny bunny kam auch viel zu kurz nur vor... die "echte" geschichte is eindeutig besser :)