Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hallo Varny.*umarm*
Eigentlich wollte ich gestern auch noch nach Essen fahren,aber bei dem Schneegestöber,hab ich es dann mal verworfen.

Ach, irgendwann kommt auch mal wieder sowas wie Sommer... *hoff*
*reumarm* War aber auch langwierige Fahrt. Auf dem Rückweg war auf der Autobahn fast übrall 60km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben... und dann noch der (um)weg über Duisburg. ;) Aber lag ja eigentlich eh auf dem Weg.... und da durfte ich dann nochmal ein Klo besuchen. :cool:

Also Studentenpartys sind ja immer irgendwie seltsam... kommen wir da an, Hausüre steht offen, betretenden Hausflur,... immer der Lautstärke nach, an der Wohnungstür geklingelt. "Hallo Taxi für Herrn K." Typ/Gastgeber(?): "Äh? Ja, keine Ahnung... kommt doch einfach rein!"... Gastgeberin (die uns NICHT kannte!!!): "Oh, kommt ihr jetzt erst???"":D:D:D

:rolleyes::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach, irgendwann kommt auch mal wieder sowas wie Sommer... *hoff*
*reumarm* War aber auch langwierige Fahrt. Auf dem Rückweg war auf der Autobahn fast übrall 60km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben... und dann noch der (um)weg über Duisburg. ;) Aber lag ja eigentlich eh auf dem Weg.... und da durfte ich dann nochmal ein Klo besuchen. :cool:

Also Studentenpartys sind ja immer irgendwie seltsam... kommen wir da an, Hausüre steht offen, betretenden Hausflur,... immer der Lautstärke nach, an der Wohnungstür geklingelt. "Hallo Taxi für Herrn K." Typ/Gastgeber(?): "Äh? Ja, keine Ahnung... kommt doch einfach rein!"... Gastgeberin (die uns NICHT kannte!!!): "Oh, kommt ihr jetzt erst???"":D:D:D

:rolleyes::D

Jo,auf so eine Odyssee,mitten in der Nacht,hatte ich auch kein Bock.

Ach du Scheiße.:D:D:D Sehr geil.:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Jo,auf so eine Odyssee,mitten in der Nacht,hatte ich auch kein Bock.

Ach du Scheiße.:D:D:D Sehr geil.:D:D
Haben für den Rückweg bis zu mir glaub ich knapp zweieinhalb Stunden gebraucht von Essen, normal sind 50 Minuten.
Aber da war noch der Zwischenstop mit drin. Ich muss ja nicht gesondert erwähnen, dass wir innerhalb von einer Minute ein Bier angeboten bekamen? ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Haben für den Rückweg bis zu mir glaub ich knapp zweieinhalb Stunden gebraucht von Essen, normal sind 50 Minuten.
Aber da war noch der Zwischenstop mit drin. Ich muss ja nicht gesondert erwähnen, dass wir innerhalb von einer Minute ein Bier angeboten bekamen? ;)

Astrein.War den da wenigstens richtig was los,in der Bude?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Astrein.War den da wenigstens richtig was los,in der Bude?

Ja, hmmm... schwer zu sagen.. alles so verkiffte Typen. :D Die Kerle wirkten alle ausnahmslos schwul... :o Lustigerweise sagte mein bester Kumpel das sogar über unseren abzuholenden Fahrgast als wir den im hinteren Zimmer entdeckten: "Findest du nicht auch, dass die Kerle hier alle schwul aussehen?.......Jo, da ist noch so einer...!":D:rolleyes:;)

Also einer war/ist wohl definitiv... haben wir nacher erfahren.