Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*ächz* wieder zu Hause.
Drei Möbelhäuser, ein Spiegel aber kein Bett. Dafür noch Begleitung beim Einkauf. ;) Aber Schwesterherz mag ich. :)

Jetzt noch ne Runde aufs Ohr hauen bevor's ins Turock geht.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
*ächz* wieder zu Hause.
Drei Möbelhäuser, ein Spiegel aber kein Bett. Dafür noch Begleitung beim Einkauf. ;) Aber Schwesterherz mag ich. :)

Jetzt noch ne Runde aufs Ohr hauen bevor's ins Turock geht.

ich dachte, da informiert man(n) sich vorher, welches Bett man haben will?! :confused:

....das tut doch weh....armes Ohr *bedauer*.....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich dachte, da informiert man(n) sich vorher, welches Bett man haben will?! :confused:

....das tut doch weh....armes Ohr *bedauer*.....

Höh? Nööö.... gucken gehn was es so gibt...
Nachher wollte er mir noch ein Bett aufschwatzen als er für sich nix gefunden hatte. :o ..aber ich brauch eigentlich auch eines. Hab die Matratze einfach so auffem Boden liegen. :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Höh? Nööö.... gucken gehn was es so gibt...
Nachher wollte er mir noch ein Bett aufschwatzen als er für sich nix gefunden hatte. :o ..aber ich brauch eigentlich auch eines. Hab die Matratze einfach so auffem Boden liegen. :rolleyes:

ach so...ja, so gings mir auch mal, hab Ewigkeiten gesucht (online) und mir dann eins über eBay gekauft.....ich liebe mein Bett :) ...hab aber auch nen Haufen Geld dafür ausgegeben....aber sowas kauft man sich ja auch nicht ständig, auf die Jahre gerechnet rechnet sich das *zufriedenbin* :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ach so...ja, so gings mir auch mal, hab Ewigkeiten gesucht (online) und mir dann eins über eBay gekauft.....ich liebe mein Bett :) ...hab aber auch nen Haufen Geld dafür ausgegeben....aber sowas kauft man sich ja auch nicht ständig, auf die Jahre gerechnet rechnet sich das *zufriedenbin* :)

Ich hätte ja gerne eines mit Stahlgestell. So schwarz oder schwarz/braun/rot angerostet oder sowas... aber soll ja nicht quietschen... und auch ordentlich stabil sein.