Blacklady
W:O:A Metalmaster
danke, wünsch ich Dir auch
ach ja, braucht ihr noch Umzugskartons?
Im Moment nicht...
danke, wünsch ich Dir auch
ach ja, braucht ihr noch Umzugskartons?
Im Moment nicht...
ok, dann gehen die in die Vernichtung.....

yapp - war aufm radio interessant anzuhören ... ich geh ja jetzt gleich mal bayern auf Sky gucken ... was meinste ?? stellt uns die Borussia ein bein ?
Apropos Tod .. n Bekannter von mir kam am 05.02. ins KKH mit Lungenentzündung ... dann bekamm er nen Virus dazu ... am 09.02. isser gestorben ... und das mit 38 !!![]()

Aber Schwesterherz mag ich. 
*ächz* wieder zu Hause.
Drei Möbelhäuser, ein Spiegel aber kein Bett. Dafür noch Begleitung beim Einkauf.Aber Schwesterherz mag ich.
Jetzt noch ne Runde aufs Ohr hauen bevor's ins Turock geht.

ich dachte, da informiert man(n) sich vorher, welches Bett man haben will?!
....das tut doch weh....armes Ohr *bedauer*.....
..aber ich brauch eigentlich auch eines. Hab die Matratze einfach so auffem Boden liegen. 
Höh? Nööö.... gucken gehn was es so gibt...
Nachher wollte er mir noch ein Bett aufschwatzen als er für sich nix gefunden hatte...aber ich brauch eigentlich auch eines. Hab die Matratze einfach so auffem Boden liegen.
![]()
...hab aber auch nen Haufen Geld dafür ausgegeben....aber sowas kauft man sich ja auch nicht ständig, auf die Jahre gerechnet rechnet sich das *zufriedenbin* 
ach so...ja, so gings mir auch mal, hab Ewigkeiten gesucht (online) und mir dann eins über eBay gekauft.....ich liebe mein Bett...hab aber auch nen Haufen Geld dafür ausgegeben....aber sowas kauft man sich ja auch nicht ständig, auf die Jahre gerechnet rechnet sich das *zufriedenbin*
![]()
Ich hätte ja gerne eines mit Stahlgestell. So schwarz oder schwarz/braun/rot angerostet oder sowas... aber soll ja nicht quietschen... und auch ordentlich stabil sein.

...genau deshalb hab ich mich für Vollholz entschieden, quietscht nicht, ist beständig und stabil![]()

Mein altes Holzbett hat gequietscht.
Obwohl ich eher denke, dass das vom Lattenrost kam.![]()

na ok, die geräuschloseste Variante haste jetzt grade![]()