Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Immer posititv denken :o

Egal, ich hüpf noch mal in mein geräuschloses Bett. Energie aufladen. ;)
Bin so Mitternacht spätestens im Turock. :o
Falls mich jemand suchen sollte.... :D

Wir sind in MG geblieben und das war ausnahmesweise mal eine gute Entscheidung!

Wir waren zum zweiten Mal in einem "Etablissement" namens KAKTUS - ROCKBAR

Das war echt nett! Da spielte eine Band aus Remscheind namens BLODDY SUNSET, die ... na ja .. interessant waren anzuschauen. Un d danach haben wir auch noch viiiiel Spaß gehabt.

...wenn man mal davon absieht, dass Omma sich in noch völlig nüchternem Zustand bei dem Schnee volle Möhre auf die Tasse gelegt hat. Jetzt tut die rechte Hand sehr weh ... aber wird vorbei gehen ... :D

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wir sind in MG geblieben und das war ausnahmesweise mal eine gute Entscheindung![...]

Jo, bei dem Wetter eigentlich auch tendentiell unklug sich ewig zu ner Party durch die Pampas zu bewegen. Wir hatten unseren Spaß... für dich wär die Musik wohl größenteils zu hart gewesen. Hab ich zwischendurch mal so überlegt.

Aber interessanterweise doch das ein oder andere ansehbare Mannsbild anwesend. :eek::D Ich war erstaunt. Hatte aber keinen Bock auf Leute anlabern. Lieber an der Bitter Lemon genuckelt und rumgehüpft sowie Matte kreisen lassen. :cool:

...und sozial veranlagt war ich auch noch... auf dem Rückweg noch in Duisburg den Einkaufsbegleiter von einer Party eingesammelt. So musste der arme Kerl nicht am Bahnhof erfrieren. :o

Tante Edith sagt: Gute Besserung an die Flosse