Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, hmmm... schwer zu sagen.. alles so verkiffte Typen. :D Die Kerle wirkten alle ausnahmslos schwul... :o Lustigerweise sagte mein bester Kumpel das sogar über unseren abzuholenden Fahrgast als wir den im hinteren Zimmer entdeckten: "Findest du nicht auch, dass die Kerle hier alle schwul aussehen?.......Jo, da ist noch so einer...!":D:rolleyes:;)

Also einer war/ist wohl definitiv... haben wir nacher erfahren.

:eek::eek::eek:
Die haben sich sicher,zu fortgeschrittener Stunde alle..........*gänsehautbekommt*....im Kreis gedreht.*grusel*:eek::eek:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
:eek::eek::eek:
Die haben sich sicher,zu fortgeschrittener Stunde alle..........*gänsehautbekommt*....im Kreis gedreht.*grusel*:eek::eek:
Polonaaaaiseeeeee!!! *lach*

War auch seltsame Mucke... als wir kamen fast metallisch, und dann ganz seltsam trance, ambient Zeugs.. mit Klimper drin. *schulterzuck*
Nix für Mutters Tochter. ;)

Ich hab aber heut früh beim absetzen unseren Fahrgasts die vermutlich liebevollsten Beleidigungen meines Lebens kassiert. "Ja Varny,.... dann mal VIEL Spaß in Ägypten... ARSCHLOCH!!!" "Heh, moment mal... blabla danke..." dackelt von dannen...
Zum besten Kumpel gewandt: "Was ne Frechheit,... nennt der mich hier einfach Arschloch (hmpf)"... guckt mich an: "ARSCHLOCH!"

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Polonaaaaiseeeeee!!! *lach*

War auch seltsame Mucke... als wir kamen fast metallisch, und dann ganz seltsam trance, ambient Zeugs.. mit Klimper drin. *schulterzuck*
Nix für Mutters Tochter. ;)

Ich hab aber heut früh beim absetzen unseren Fahrgasts die vermutlich liebevollsten Beleidigungen meines Lebens kassiert. "Ja Varny,.... dann mal VIEL Spaß in Ägypten... ARSCHLOCH!!!" "Heh, moment mal... blabla danke..." dackelt von dannen...
Zum besten Kumpel gewandt: "Was ne Frechheit,... nennt der mich hier einfach Arschloch (hmpf)"... guckt mich an: "ARSCHLOCH!"

:D:D:D:D
Arschlöcher.:o:D:D
Wann geht's den los?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ab inne Sonne.:cool::cool:
Ich bleib lieber im Schnee.:D
Naja, so langsam bin ich den Schnee mal leid, kennst das doch, wir deutschen sind nie zufrieden mit dem Wetter. ;)
Echt ey. Wie kann man jetzt nach Ähgüpten fliegen wo hier so schönes Wetter ist.
Hab das im September als wir gebucht haben, aber noch nicht wissen können mit dem Wetter. Ist ja mal ganz untypisch. Schnee find ich auch geil, wenn er so schön unter den Schuhen knarzt beim Laufen... nur Auto fahren wird halt manchmal arg anstrengend.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, so langsam bin ich den Schnee mal leid, kennst das doch, wir deutschen sind nie zufrieden mit dem Wetter. ;)

Hab das im September als wir gebucht haben, aber noch nicht wissen können mit dem Wetter. Ist ja mal ganz untypisch. Schnee find ich auch geil, wenn er so schön unter den Schuhen knarzt beim Laufen... nur Auto fahren wird halt manchmal arg anstrengend.

Autofahren is sooo geil.*allradhuldich*:cool::cool::cool::cool:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich find der Schnee stört nicht beim Auto fahren, nur Leute die damit nicht umgehen können. Und Deppen ohne Winterreifen.

Aber wenn man durchs Schneegestöber fahren muss und dann nur 20m gucken kann, macht DAS keinen Spaß. Ansonsten fahr ich auch gerne auf Schnee... mir ist auch die Nacht ein: "Oohhh toll!" rausgerutscht. ;)

Da hab ich dann auch dezent entsetze Blicke von rechts geerntet. :o