Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Meine ganzen Lieblingscharakter starben ja in den letzten Folgen fleissig weg...ist irgendwie auch nicht so optimal :D

:D :D
Geht mir genauso
*Kerzchen anzünd* :D

Solange Kakashi und Pakkun noch leben, schaue ich die Serie weiter. Allerdings muss man jetzt die Rolle von Kakashi völlig neu anlegen, wenn er nichts mehr zu lesen hat.:o:confused:

*unterschreib*

Aber der liest die doch eh ein paar Mal, also kann er die doch auch in Dauerschleife lesen :D

Ich spare momentan alle Folgen für Ende Januar auf. Dann habe ich alle Klausuren hinter mir und die Ferien direkt vor mir. Und dann kann ich das auch so richtig genießen. :o

Auch wenn ich keine Lust auf den Filler habe--- :rolleyes:
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
wuah!
Grad ENDLICH 141 gesehen, endlich sindse TAKA :D *hibbel*
*Itachi huldich*
*verwirrt ist*
Madaras Stimme ist so cool ^^ *hibbel*

Und jetzt kommt der Filler, ja? :) ..... :(

Ich gucke heute Nachmittag mal bis 145 durch!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
wuah!
Grad ENDLICH 141 gesehen, endlich sindse TAKA :D *hibbel*
*Itachi huldich*
*verwirrt ist*
Madaras Stimme ist so cool ^^ *hibbel*

Und jetzt kommt der Filler, ja? :) ..... :(

Ich gucke heute Nachmittag mal bis 145 durch!

Ich fands recht cool, als Madara gegen Naruto und die Gruppe gekämpft hat und dann, als Zetsu kam und mit dem geredet hat von seiner Tobi-Stimme zur Madara-Stimme wechselte.

Filler fängt ab 144 oder so an.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Der Kackfiller is immer noch nicht vorbei :mad:
Ich hoffe ja noch drauf, dass der wenigstens gegen Ende März vorbei ist....

Naja, bald mal wieder One Piece gucken...sind mittlerweile 7 Folgen, die ich zu gucken hab :)
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich denke, ich werde mein Studium abbrechen und alle Animes gucken, die auf meiner "to-see-Liste" stehen :p
Shippuuden habe ich auch noch nicht weiter geguckt. Echt kein Nerv auf Filler.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich hätte nicht gedacht, dass man Mr. 2 noch als verhältnismäßig männlich ansehen kann.:D
Aber echt....der kam einen bei denen plötzlich so erschreckend normal rüber.:D

Ich denke, ich werde mein Studium abbrechen und alle Animes gucken, die auf meiner "to-see-Liste" stehen :p
Shippuuden habe ich auch noch nicht weiter geguckt. Echt kein Nerv auf Filler.

Das ist wohl wirklich die bessere Alternative....gut, vielleicht verdient man dadurch auf die Dauer nicht so gut, aber das ist doch erstmal egal.
Ich hatte ja erst vor, mir die Filler anzugucken, sobald der fertig ist, damit ich die wenigstens mal in einem Rutsch gucken kann.....aber ich glaub, ich spar mir das auch lieber. So unglaublich langweilig, wie die sein sollen. Momentan lad ich sie auch nur vollständigkeitshalber runter.
Aber ich denk mal, allzu lang werden die nicht mehr dauern. Ende des Monats ist mal wieder ne Doppelfolge....vielleicht sind die danach ja dann schon fertig *hoff*
 

MPunkt

Member
29 Mai 2009
50
0
51
Hamburg
ich hab zwar keine ahnung von Naruto aber spamme euhc jetzt damit zu, dass ihr euch dringend Hellsing Ultimate reinziehen solltet! Das is mal ein richtig sehenswerter Anime!