Suche nach einem Reisegefährten aus Dresden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ey ich hab auch nur Wacken Bändchen ab 2007.:mad:

Du hast ein Exciter- und ein Venom-Avatar, da braucht man keine weiteren Indizien :o

:D

Dachte da aber eher an solche
534879f849aad0981c36b9ceea771a59_image_document_large_featured_borderless.jpg


Aber ich hab auch nur das 2009er band dran ... Scheiß Bund Haare und Bänder alle ab :(

Alles das gleiche Pack. Napalm.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
1. ein Strohhut
2. nur Wackenbändchen, nur ab dem Jahr 2007
3. ein T-Shirt, das ich allerhöchstens mit WoW in Verbindung bringen würde
4. "Metal"-Posing für die Kamera
5. ein Metallica-Shirt

Wir berechnen den IQ: 0+0+0+0+0 =

...Arschloch.

Eigentlich seh ich m e i n e These belegt.

zu 1.: Aha. Hüte aus Stroh sind scheiße. *vormerk*
zu 2.: Festivalbändchen... für die einen ist es ein Stück Erinnerung, für andere RANGABZEICHEN(!!???!!!)...
zu 3.: WoW?? Sorry, hab keinen Bezug.
zu 4.: Jaja, sei mal nicht päpstlicher als der Papst...;)
zu 5.: Hat doch jeder irgendwo zu Haus!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
zu 1.: Aha. Hüte aus Stroh sind scheiße. *vormerk*
zu 2.: Festivalbändchen... für die einen ist es ein Stück Erinnerung, für andere RANGABZEICHEN(!!???!!!)...
zu 3.: WoW?? Sorry, hab keinen Bezug.
zu 4.: Jaja, sei mal nicht päpstlicher als der Papst...;)
zu 5.: Hat doch jeder irgendwo zu Haus!

1. Du hast aus meinen Ausführungen also etwas anderes gelesen. Aha.
2. Für andere sind Wackenbändchen ab 2007 potenzielle Idiotenstempel.
3. Erstmal drauflos labern, passt.
4. Die by
5. cold steel.
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Ich hab auch nur eins ab 2009 :( liegt aber daran das ich erst 15 bin :( naja egal :D also ich kann mein Bändchen einfach über meine Hand ziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Warum sind hier eigentlich alle so cool..? Nur bei den Frauen werden sie weich.. Komplexe? Nix zur Reproduktion in der Nähe?

Aber wenn's um Trottel und Kontaktsuche geht.. bloß vom Camping-Only Bereich fernhalten.. ist zwar schön nah am Gelände aber das Durchschnittsalter beträgt 17 + Subway to Sally Shirt.. also dicke In Extremomädchen und assoziales Raviolibombengesocks.. vom Zeltverbrennen fange ich lieber garnicht erst an. Die letzten zwei Jahre da gecampt und keine Vernünftigen Menschen getroffen.