Wann wart ihr das letzte mal richtig kacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Ok, jetzt isses wirklich mehr als offensichtlich, dass du nur rumtrollst.

Bleib mal locker, war doch nur ein Scherz. Mir ist natürlich klar, dass hier keine ernsthafte Diskussion über Stuhlgänge mehr aufkommt. Na gut, eigentlich wollte ich nur die Aufmerksamkeit wieder auf mich ziehen, das ist schon ziemlich trollig. Sorry!

toastie: Grandios!