Wann wart ihr das letzte mal richtig kacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
@BG: wenn Du tatsächlich kein Fake bist - sollen wir denn jetzt noch ein
Was habt ihr gerade gehört?
Was habt ihr vor 5min gehört?
Was habt ihr vor 10min gehört?
Was habt ihr vor 15min gehört?
Was habt ihr vor 20min gehört?
Was habt ihr vor 25min gehört?
Was habt ihr vor 30min gehört?
...
Thread aufmachen?! :rolleyes:

Hm, der Vergleich geht etwas am Thema vorbei. Obige Themen sind natürlich sinnlos. Vergleichbar ist eher

"Ich hör jetzt gleich..."
"Wann habt ihr das letzte mal so richtig schön Musik gehört?"

Man mag nun einwenden, dass auch dies unsinnig ist, aber das ist meiner Meinung nach etwas zu kurz gedacht. Musik hören ist etwas nahezu gleitendes, ineinander übergehendes, viele hören den ganzen Tag Musik. Einen "Ich hör jetzt gerade"-Thread kann man gewissermaßen zuspammen.

Kacken hingegen ist eher etwas singuläres. Von daher kann man auch so gut zwischen "Ich geh gleich kacken" und "Ich habe das letzte mal vor ... richtig gut gekackt" unterscheiden.

Ich habe das ganze (zumindest bzgl. des Kackens) nochmal an einer Skizze veranschaulicht:

http://img229.yfrog.com/i/kacken.gif/
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
58
Krefeld / NRW
Hm, der Vergleich geht etwas am Thema vorbei. Obige Themen sind natürlich sinnlos. Vergleichbar ist eher

"Ich hör jetzt gleich..."
"Wann habt ihr das letzte mal so richtig schön Musik gehört?"

Man mag nun einwenden, dass auch dies unsinnig ist, aber das ist meiner Meinung nach etwas zu kurz gedacht. Musik hören ist etwas nahezu gleitendes, ineinander übergehendes, viele hören den ganzen Tag Musik. Einen "Ich hör jetzt gerade"-Thread kann man gewissermaßen zuspannen.

Kacken hingegen ist eher etwas singuläres. Von daher kann man auch so gut zwischen "Ich geh gleich kacken" und "Ich habe das letzte mal vor ... richtig gut gekackt" unterscheiden.

Ich habe das ganze (zumindest bzgl. des Kackens) nochmal an einer Skizze veranschaulicht:

http://img229.yfrog.com/i/kacken.gif/


.......... :confused: ... Shizzo!? :confused::o