Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Wasn das?
Shizzo halt ... .... schon lange im Forum?
Wasn das?
Ne, Shizzo hat momentan meines Wissens besseres zu tun....
Und falls er es doch ist: Kümmere dich besser mal um die Aufgaben, die ich dir zugeschickt habe, du Sack!
Shizzo halt ... .... schon lange im Forum?
Anscheinend nicht.
Ist das der "Wir werden alle an der Schweinegrippe sterben"-Typ?
*Ingwerwurzelverabreich*
könnte EINER davon sein ...
Wahrscheinlich haste den Krempel an eine andere Persöhnlichkeit vom Shizzo geschickt
keinen anislutscher ?
Hier will ich auch noch was dazu sagen (und hoffentlich auch verständlich, bleibt Fremdsprache)Weil ich doch erstmal die Gangart hier ausnivellieren muß, oder wie?
Ich platze doch nicht irgendwo rein, seh, WENN ICHS DENN SEHE, was hier abgeht, wohlgemerkt NUR DIE THEMEN, NICHT die Inhalte, und knall auch son Kram rein...
Wozu denn? Höchstens, um gleich als neuer Held empfangen zu werden.... Und das klappt in einer bestehenden Gemeinschaft nun mal nicht! Zumindest nicht so!
Es ist ja nun leider Gottes so, das auch im RL die Leute KEINERLEI benimm mehr an den Tag legen...
Mal n Beispiel vonner Abbeid:
Klingeln! Ich betätige den Summer, das die männliche Person eintreten kann.
ICH steh von meinem Stuhl auf! (Klar, gehört sich ja so...)
Person kommt rein und sagt: "Ich soll da zu nem Kollegen von Dir!"
Ich im Gesicht:
Ich mit Mund: "Guten Tag! W***** mein Name! Wer sind sie, zu welchem Kollegen möchten sie und haben sie den "Zettel" mit..."
Er: Häää? Nö, weiß nich....
Und DAS ist eben KEIN Einzelfall und GENAU so fügen sich hier VIELE Neulinge ein! NICHT ALLE, aber viele!!!
Und eben dieses mangelnde Benimmbewußtsein führt dazu, dass die Leute AUCH HIER mit irgendeinem KACK reinpoltern, anstatt mal anständig zu sagen:
"Moin, Ich bin Bärbel, 20 Jahre alt und möchte an eurer Gemeinschaft teilnehmen... Und geb n Bier aus..."
GANZ so förmlich musses vielleicht nicht sein, aber ich denke, Du weißt, was ich meine!
Und ebend das sehe ich als das eigentliche Problem..
Es gibt ja durchaus Neue Leute hier, die hier anständig Fuß fassen konnten... Sind sogar ne Meng grad online....
Die sind der beste Beweis dafür, dass es auch ANSTÄNDIG geht...
Mir gehts mittlerweile ehrlich gesagt auch auf den Senkel, wie die hier reinpoltern...
ABER mir geht auch auf den Senkel, dass einige hier meinen, alles, mit EINIGEN WENIGEN Ausnahmen, was nach 2002 angemeldet ist, sind unwürdige Mitläufer....
Ich denke aber nichtsdestotrotz, dass wir beide das gleiche meinen, nur unterschiedlich da rangehen...
Und nu hab ich, glaub ich den Faden verloren... Ich muß ersma Bier holen...
Germ menneke! :/Mich nimmt auch keiner anne Hand
Das war aber nicht sehr nett
Ob man diese Newbies/N00bs oder wie man die auch nennen mag hier verjagen muss... nee. Denn dann wird's hier zu einem "Elite"-Forum, und da ist keiner mit gedient. (?)
Verjagt/Gebannt gehören hier nur die Nutzer, die sich hier offensichtlich anmelden, um Krawall zu machen...
Aber das klappt ja wunderbar hier! (s. "Olaf der Gutmütige" oder wie der hieß)
Mittlerweile kann ich über den schon schmunzeln...
Ich glaub, ich wills gar nicht wissen
Ich geh mal, damit Hex zufrieden ist. Oder so.
Zurück zum Thema bitte! Hier gibt es entschieden zu wenig Diskussion über Körperausscheidungen.
Zurück zum Thema bitte! Hier gibt es entschieden zu wenig Diskussion über Körperausscheidungen.