Wann wart ihr das letzte mal richtig kacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Hallo Hex!

Ich wusste leider nicht, dass so viele Threads mit dem gleichen Thema wie diesem hier erstellt wurden. Auch die Suchfunktion förderte dies leider nicht zu Tage.

Ich empfehle dir jedoch dringend, dich zu beruhigen! Tut mir leid, ich wollte dir nicht den Abend verderben. :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.196
158
Als ich hier anfing gab es tatsächlich Ur-Member die einem Tipps gegeben haben was wie abgeht. Heute wirst Du angemault; fertig.

Doch, es war hier anders.
Ach ist doch nich wahr.....Tips haste auch nicht bekommen....Vielleicht von einigen wenigen, aber im Großen und Ganzen haste eine auffen Deckel bekommen und haste draus gelernt! So wars! So viele Ignoranten bei den Neuen gabs da noch nicht! Und JA, ich bin genervt!!!!!!:o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
@ Klapp: Stell Dir vor bist Newbie, kommst hier rein; Kacken hier, Swinger Club da, wen fickt Ihr gerade, Intimrasur, Züchtige Natursekt-Ficker kacken und pissen, etc. - was denkst Du? Das das ein Diskutierclub ist?! ;)

Also warum nicht in das selbe Niveau Horn stoßen?!

Weil ich doch erstmal die Gangart hier ausnivellieren muß, oder wie?

Ich platze doch nicht irgendwo rein, seh, WENN ICHS DENN SEHE, was hier abgeht, wohlgemerkt NUR DIE THEMEN, NICHT die Inhalte, und knall auch son Kram rein...
Wozu denn? Höchstens, um gleich als neuer Held empfangen zu werden.... Und das klappt in einer bestehenden Gemeinschaft nun mal nicht! Zumindest nicht so!


Es ist ja nun leider Gottes so, das auch im RL die Leute KEINERLEI benimm mehr an den Tag legen...
Mal n Beispiel vonner Abbeid:
Klingeln! Ich betätige den Summer, das die männliche Person eintreten kann.
ICH steh von meinem Stuhl auf! (Klar, gehört sich ja so...)
Person kommt rein und sagt: "Ich soll da zu nem Kollegen von Dir!"
Ich im Gesicht: :eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused:

Ich mit Mund: "Guten Tag! W***** mein Name! Wer sind sie, zu welchem Kollegen möchten sie und haben sie den "Zettel" mit..."
Er: :confused::confused::confused::confused: Häää? Nö, weiß nich....


Und DAS ist eben KEIN Einzelfall und GENAU so fügen sich hier VIELE Neulinge ein! NICHT ALLE, aber viele!!!

Und eben dieses mangelnde Benimmbewußtsein führt dazu, dass die Leute AUCH HIER mit irgendeinem KACK reinpoltern, anstatt mal anständig zu sagen:

"Moin, Ich bin Bärbel, 20 Jahre alt und möchte an eurer Gemeinschaft teilnehmen... Und geb n Bier aus..."
GANZ so förmlich musses vielleicht nicht sein, aber ich denke, Du weißt, was ich meine!

Und ebend das sehe ich als das eigentliche Problem..
Es gibt ja durchaus Neue Leute hier, die hier anständig Fuß fassen konnten... Sind sogar ne Meng grad online....:)
Die sind der beste Beweis dafür, dass es auch ANSTÄNDIG geht...:)

Mir gehts mittlerweile ehrlich gesagt auch auf den Senkel, wie die hier reinpoltern...
ABER mir geht auch auf den Senkel, dass einige hier meinen, alles, mit EINIGEN WENIGEN Ausnahmen, was nach 2002 angemeldet ist, sind unwürdige Mitläufer....

Ich denke aber nichtsdestotrotz, dass wir beide das gleiche meinen, nur unterschiedlich da rangehen...;)

Und nu hab ich, glaub ich den Faden verloren... Ich muß ersma Bier holen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.196
158
Hallo Hex!

Ich wusste leider nicht, dass so viele Threads mit dem gleichen Thema wie diesem hier erstellt wurden. Auch die Suchfunktion förderte dies leider nicht zu Tage.

Ich empfehle dir jedoch dringend, dich zu beruhigen! Tut mir leid, ich wollte dir nicht den Abend verderben. :(
Mein Abend ist deswegen nicht verdorben, du hast ja wenigstens noch den Anstand mal drüber nachzudenken.....Sorry, wenn ich grade in deinem Thread "geplatzt" bin.....Ich bin halt derzeit angepisst!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
und ein problem ist wohl auch das die meisten neuen einfach nur bockmist schreiben und mann gleich sobald man das wörtchen "newbie" sieht denkt: ach du scheisse, noch einer, geht eh schief;)
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Weil ich doch erstmal die Gangart hier ausnivellieren muß, oder wie?

Ich platze doch nicht irgendwo rein, seh, WENN ICHS DENN SEHE, was hier abgeht, wohlgemerkt NUR DIE THEMEN, NICHT die Inhalte, und knall auch son Kram rein...
Wozu denn? Höchstens, um gleich als neuer Held empfangen zu werden.... Und das klappt in einer bestehenden Gemeinschaft nun mal nicht! Zumindest nicht so!


Es ist ja nun leider Gottes so, das auch im RL die Leute KEINERLEI benimm mehr an den Tag legen...
Mal n Beispiel vonner Abbeid:
Klingeln! Ich betätige den Summer, das die männliche Person eintreten kann.
ICH steh von meinem Stuhl auf! (Klar, gehört sich ja so...)
Person kommt rein und sagt: "Ich soll da zu nem Kollegen von Dir!"
Ich im Gesicht: :eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused:

Ich mit Mund: "Guten Tag! W***** mein Name! Wer sind sie, zu welchem Kollegen möchten sie und haben sie den "Zettel" mit..."
Er: :confused::confused::confused::confused: Häää? Nö, weiß nich....


Und DAS ist eben KEIN Einzelfall und GENAU so fügen sich hier VIELE Neulinge ein! NICHT ALLE, aber viele!!!

Und eben dieses mangelnde Benimmbewußtsein führt dazu, dass die Leute AUCH HIER mit irgendeinem KACK reinpoltern, anstatt mal anständig zu sagen:

"Moin, Ich bin Bärbel, 20 Jahre alt und möchte an eurer Gemeinschaft teilnehmen... Und geb n Bier aus..."
GANZ so förmlich musses vielleicht nicht sein, aber ich denke, Du weißt, was ich meine!

Und ebend das sehe ich als das eigentliche Problem..
Es gibt ja durchaus Neue Leute hier, die hier anständig Fuß fassen konnten... Sind sogar ne Meng grad online....:)
Die sind der beste Beweis dafür, dass es auch ANSTÄNDIG geht...:)

Mir gehts mittlerweile ehrlich gesagt auch auf den Senkel, wie die hier reinpoltern...
ABER mir geht auch auf den Senkel, dass einige hier meinen, alles, mit EINIGEN WENIGEN Ausnahmen, was nach 2002 angemeldet ist, sind unwürdige Mitläufer....

Ich denke aber nichtsdestotrotz, dass wir beide das gleiche meinen, nur unterschiedlich da rangehen...;)

Und nu hab ich, glaub ich den Faden verloren... Ich muß ersma Bier holen...

/sign
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Als ich hier anfing gab es tatsächlich Ur-Member die einem Tipps gegeben haben was wie abgeht. Heute wirst Du angemault; fertig.

Doch, es war hier anders.

ich bin erst seit letztem jahr angemeldet und kann auch nicht soviel dazu beitragen. jedoch was ich bisher mitbekommen habe, gebe ich dir recht. ich fand es auch super von dir, dass du so gut wie der einzige warst, der mich anfangs nicht doof von der seite angeredet hat....und ich hatte auch kaum ne chance, irgendwo mal was zu schreiben, ohne dumm angeschrieben oder ignoriert zu werden.
und ich finds auch ziemlich primitiv, menschen im forum so dermaßen herabwürdigend zu behandeln, nur weil sie neu sind. da wird hier teilweise eine einstellung an den tag gelegt, so nach dem motto:"der ist neu, des ist ein arschloch!" ja....ziemlich billig würde ich sagen.
dennoch habe ich bisher ein paar nette leute gefunden und das passt sich.

muss aber auch dazu sagen, dass ich seit 2002 in einem anderen forum angemeldet bin, welches von der useranzahl übersichtlicher aufgebaut ist, aber dort jeder herzlich empfangen wird und das ist hier nicht so der fall. jeder hat mal klein angefangen, auch die, die heute 50.000 posts haben....würden die sich heute freuen, wenn sie neu anfangen und dann so empfangen werden? glaube kaum....

und mein gott, blindg hat nen dummen thread abgelassen, aber ne chance sollte man ihm trotzdem geben.

soviel von mir dazu :D