Erst einmal herzlichen willkommen in diesem Thread, deine Freundlichkeit ist genauso signifikant wie deine Ignoranz.
1. Werden die tatsächlich nicht mehr produziert.
2. Habe ich nicht gesagt, dass a l l e für diesen Preis weggehen, sondern es regelmäßig vorkommt.
3. Sind auch diese Patches relativ selten.
Und jetzt geh wieder woanders spielen.
Wäre nun die Zeitpunkte unserer Anwesenheit auf die gleiche Uhrzeit gefallen, hätte dieses Treffen wohl auch stattfinden können.Hattest dir aber nen schlechten Tag ausgesucht, scheinbar ist Buckhorn mittwochs immer zu
![]()
Ich hab doch geschrieben,dass ich nicht mehr dort war. Morgen malsehen...ist hier nur am Schneien. -.-Du warst bei Hellion du Vogel![]()
Wieso bezahlst du 80€ für einen Aufnäher?Wer hat diesen Hobbypsychologen eigentlich eingeladen?![]()
Naja. *80€overkillpatchanstarr*
Ich hab doch geschrieben,dass ich nicht mehr dort war. Morgen malsehen...ist hier nur am Schneien. -.-
Wieso bezahlst du 80€ für einen Aufnäher?![]()
@Angus: Du kommst noch rechtzeitig, ist noch nichts los![]()
Ich hab doch geschrieben,dass ich nicht mehr dort war. Morgen malsehen...ist hier nur am Schneien. -.-
Wieso bezahlst du 80€ für einen Aufnäher?![]()
Äh. Wo das denn?
Hab ich nicht. Hatte auf das Teil geboten, war so ein roter Overkill-Patch. Ist letztendlich für über 80€ weggegangen der Fetzen...Oo...der war wirklich nicht mal mehr in einem Zustand, den man "annehmbar" hätte nennen können.
@Angus: Du kommst noch rechtzeitig, ist noch nichts los![]()
An die anderen: Guten Tach!![]()
Du hast falsch zitiert.Cool.
Ich frage mich, wie man als normaler Mensch 80 Euro für nen Stück Stoff mit Overkill drauf ausgeben kann!![]()
Vor ner Woche hier.Äh. Wo das denn?![]()
Und hier ist es glatt wie Sau! Und windig
Der Freebase Freddl aufnäher? *sich wieder über den Namen bepiss*
An die anderen: Guten Tach!![]()
Du hast falsch zitiert.D
Chillt euch mal.