Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das sind die besten.:o:D

Herr Seetiger, ich möchte sie darüber informieren, dass ich gedenke, übermorgen um halb drei einen Vertriebsladen für enartete Musik in der Mitte Itzehoes aufzsuchen.:o

Das glaube ich dir aufs Wort...:D

Ich habe ihre Meldung zur Kenntnis genommen und möchte sie nachfolgend informieren, dass mein Aufenthalt im städtischen Bildungsinstitut vorraussichtlich um 14:45 beendet sein wird. Dahingehend wird es mein Vorhaben sein, daraufhin unverzüglich an benanntem Ort aufzutauchen um gemäß Anweisung des Führers den Handel mit jener entarteten Musik zu unterbinden.

Nein, wir machen nur afrikanische Musik und Jazz, aber unsere Lehrerin hat uns das angeboten.

Ich bin auch gespannt, was da für patches bei sind. Ich bin ja voller Vorfreude, weil er vor ca 16 Jahren seie Kutte gemacht hat und sie nur ein Jahr getragen hat. Foto wird folgen;)

...Jazz :cool:

16 Jahre alte Patches? Alter...:eek: Das könnte interessant werden:D

bastel auch grad rum. jemand ne ahnung wo es overkill (nicht nur diesen stripe) oder gama bomb (nich den standardlogo..den hab ich :p ) patches zu finden gibt?

Overkill-Patches gibt es zwar massig, aber die werden fast alle nicht mehr produziert und sind insgesamt verdammt rar. Gehen regelmäßig auf Ebay ~100 € welche weg. Den Logo-Stripe bzw. den Shape-Patch kriegt man allerdings noch wie Sand am Meer;)

Ich meine auch, letztens irgendwo einen Patch zur aktuellen Gama-Bomb-Scheibe gesehen zu haben...da müsst ich nochmal nachsehen...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich habe ihre Meldung zur Kenntnis genommen und möchte sie nachfolgend informieren, dass mein Aufenthalt im städtischen Bildungsinstitut vorraussichtlich um 14:45 beendet sein wird. Dahingehend wird es mein Vorhaben sein, daraufhin unverzüglich an benanntem Ort aufzutauchen um gemäß Anweisung des Führers den Handel mit jener entarteten Musik zu unterbinden.

Knüppel und Pfeifen zur visuellen Abrundung unseres Vorhabens sind bereits verstaut.:cool:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

Erst einmal herzlichen willkommen in diesem Thread, deine Freundlichkeit ist genauso signifikant wie deine Ignoranz.

1. Werden die tatsächlich nicht mehr produziert.
2. Habe ich nicht gesagt, dass a l l e für diesen Preis weggehen, sondern es regelmäßig vorkommt.
3. Sind auch diese Patches relativ selten.

Und jetzt geh wieder woanders spielen.

Knüppel und Pfeifen zur visuellen Abrundung unseres Vorhabens sind bereits verstaut.:cool:

Wäre nun die Zeitpunkte unserer Anwesenheit auf die gleiche Uhrzeit gefallen, hätte dieses Treffen wohl auch stattfinden können.:o Hattest dir aber nen schlechten Tag ausgesucht, scheinbar ist Buckhorn mittwochs immer zu:(:confused:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Wäre nun die Zeitpunkte unserer Anwesenheit auf die gleiche Uhrzeit gefallen, hätte dieses Treffen wohl auch stattfinden können.:o Hattest dir aber nen schlechten Tag ausgesucht, scheinbar ist Buckhorn mittwochs immer zu:(:confused:

Zu Buckhorn will ich garnicht mehr...meine Jacke reicht erstmal.:D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hach, ich mag meine Chemikalien-Sammlung. Neuste Erkenntnis: Calcein ist

2,7-Bis[bis(carboxymethyl)aminomethyl]-fluorescein.

:confused::confused::confused: