Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Erst einmal herzlichen willkommen in diesem Thread, deine Freundlichkeit ist genauso signifikant wie deine Ignoranz.

1. Werden die tatsächlich nicht mehr produziert.
2. Habe ich nicht gesagt, dass a l l e für diesen Preis weggehen, sondern es regelmäßig vorkommt.
3. Sind auch diese Patches relativ selten.

Und jetzt geh wieder woanders spielen.

Wäre nun die Zeitpunkte unserer Anwesenheit auf die gleiche Uhrzeit gefallen, hätte dieses Treffen wohl auch stattfinden können.:o Hattest dir aber nen schlechten Tag ausgesucht, scheinbar ist Buckhorn mittwochs immer zu:(:confused:

Herrlich wie du dich gleich in deinem Ego angegriffen fühlst :D :D :D
Mehr wollte ich nicht erreichen. Danke!
Ich geh wieder in den Beobachter-Modus

Btw: In den letzten 3 Wochen ist der teuerste Overkill-Patch für 15€ raus...naja immerhin fast 100€. Aber hauptsache mal auf Klugscheißer gemacht :o

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hab doch geschrieben,dass ich nicht mehr dort war. Morgen malsehen...ist hier nur am Schneien. -.-

Äh. Wo das denn?:confused:

Wieso bezahlst du 80€ für einen Aufnäher?:confused:

Hab ich nicht. Hatte auf das Teil geboten, war so ein roter Overkill-Patch. Ist letztendlich für über 80€ weggegangen der Fetzen...Oo...der war wirklich nicht mal mehr in einem Zustand, den man "annehmbar" hätte nennen können.

@Angus: Du kommst noch rechtzeitig, ist noch nichts los:D

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ich hab doch geschrieben,dass ich nicht mehr dort war. Morgen malsehen...ist hier nur am Schneien. -.-

Wieso bezahlst du 80€ für einen Aufnäher?:confused:

Und hier ist es glatt wie Sau! Und windig :mad:

Äh. Wo das denn?:confused:

Hab ich nicht. Hatte auf das Teil geboten, war so ein roter Overkill-Patch. Ist letztendlich für über 80€ weggegangen der Fetzen...Oo...der war wirklich nicht mal mehr in einem Zustand, den man "annehmbar" hätte nennen können.

@Angus: Du kommst noch rechtzeitig, ist noch nichts los:D

Der Freebase Freddl aufnäher? *sich wieder über den Namen bepiss*

An die anderen: Guten Tach! :D