Crowd Surfer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Auch wenn ich mich jetz Schrecklich Unbeliebt mache...

Ihr fahrt auf ein Festival wo 70000 Leute sind (Offizielle Zahl)

aber ihr Wollt

Wellenbrecher vor den Bühnen

Keine Dreckigen schuhe haben

Keine Croudsurfer haben weil se ja mit ihren Dreckigen Schuhen über Euren Köpfen hängen

Sauberes Trinkwasser , saubere Klos

keine Riesen Menschenmassen die sich drängen

kein die und kein das


Ey ich hab die Lösung

Bleibt Zuhause und guckt es euch im Fernehn an;)


Danke. Das MUSSTE mal gesagt werden. Du hast es gekonnt in Worten kanalisiert.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Mist, da hab ich die Ironie-Tags vergessen.
War wohl nicht übertrieben genug, um die Ironie direkt zu erkennen ^^

Die Fläche bestuhlen ist auch eine gute Idee, sofern du nicht das andere Bestuhlen meinst =D
 

WillScarlett

Newbie
21 Juli 2008
26
0
46
Das aber auch immer gleich argumentiert wird, man könnte ja gleich alles verbieten, was am festival spaß macht... über das moschen hat sich niemand beschwert und niemand (außer den kassierern) hat verlangt, den zuschauerraum zu bestuhlen. Ebensowenig möchte jemand ein Alkoholverbot und was hier noch alles orakelt wurde. Eure lieblings Totschlagargumente sind darum vllt. witzig, aber leider völliger Unsinn.
Das Crowdsurfen nervt eben viele (mich eingeschlossen). Und manchmal habe ich das Gefühl, dass hier gerade die Leute sich für das Crowdsurfen aussprechen die entweder
1. selbst gerne surfen und denen es scheißegal ist, was das den anderen ausmacht (wir sind ja die große, knuddelige wacken-familie wo alle sich lieb haben, weshalb Rücksicht unnötig ist)
2. eh meistens auf dem Zeltplatz rumhängen und sich die Konzerte höchstens vom Bierwagen aus ansehen (weil man aufs Wacken zum saufen, kotzen und bestuhlen fährt)
3. zu den "großen acts" bei denen viel gesurft/genervt wird ohnehin nicht hingehen, weil das so "untrue" ist (und Wacken eh seit Jahren verkommt und man eigentlich schon seit spätestens 2001 gar nicht mehr hinfahren wollte).

Ich fahre wegen der Bands, deren Musik und dem Spaß im Innenraum aufs Wacken und habe mir letztes Mal 15 Gigs aus dem mittleren bis vorderen Drittel des Zuschauerraums angesehen. Dabei bin ich geschätzte 100 mal (und ich versuche wirklich nicht zu übertreiben! Es könnten sogar noch mehr gewesen sein) Crowdsurfern begegnet (vor allem bei den "berühmten acts") und ich habe bei zwei Konzerten nicht mal mehr etwas vom Geschehen auf der Bühne mitkriegen können geschweige denn irgendwie Spaß gehabt. Sowas kotzt einen einfach nur an!
 
Zuletzt bearbeitet:

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
ach guys...
meiner meinung nach is spaß auf kosten anderer einfach fürn arsch.
ich finds unverantwortlich

- sich von anderen festivalbesuchern, die vielleicht keinen bock drauf haben, tragen zu lassen bzw. sich auf sie drauf zu schmeißen
- damit zu riskieren das man tatsächlich auf jemanden drauf fällt oder ihn verletzt
- einigen leuten das konzert zu vermiesen

- UND DANN auch noch rumzumotzen, wenn sich jemand darüber beschwert...


[auf die hinkenden vergleiche, von wegen pogo und alkohol geh ich gar nich erst ein...:rolleyes:]