Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
diesen Thomas der hier erstens: drölfzig Threads zum selben Thema erstellt
und 2. Einfach nur scheisse labert das er irgendwelchen Nazis zeigen muss das sie dort unerwünscht sind in Wacken.:mad::mad:

( Und ich bin kein Nazi)
Wie mich so ein Scheiß aufregt.:mad::mad:

Der nervt echt hammermäßig. Und Unterstützung von diesem Aurus oder so bekommt er auch noch - geistige Analphabeten.

Weißte wer noch nervt? UNDOMIEL!:o

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Der nervt echt hammermäßig. Und Unterstützung von diesem Aurus oder so bekommt er auch noch - geistige Analphabeten.

Weißte wer noch nervt? UNDOMIEL!:o

Der gehe ich aus dem Weg:

Ihrer Meinung nach sollen alle über 26 jahre alt sein der Rest ist unwürdig.:o

Diskutier nicht mit der, das führt zu nix.
Ich habs aufgegeben.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Der gehe ich aus dem Weg:

Ihrer Meinung nach sollen alle über 26 jahre alt sein der Rest ist unwürdig.:o

Diskutier nicht mit der, das führt zu nix.
Ich habs aufgegeben.

Du triffst es genau :rolleyes:

Dieses Weib muss so frustriert sein - keine Ahnung was mit der ist. Diese publizierte Pseudo-Misanthropie mit pseudo-rationaler Begründung wirkt immer wie der Profilierungsdrang eines pubertierenden Realschulmädchens.

Kannst mich unterstützen. Rein 4dalul'z.

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Was, du wusstest nich was NWoBHM bedeutet? :eek:Naja, NSBM muss ma ja nich kennen, is nich so wichtig.:o
So, ich geh dann auch ma pennen.