Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
das ist ja der Sinn davon das die Dumme Kuh das nicht toll findet:mad:

das Letzte Gespräch verlief in etwa so

Oma: Jung was aus dir Geworden ist ich muss mich ja Schämen

Ich: nimm dir doch bitte nen Straus Blumen , geh auf den Friedhof und wart biste drann bist

Scheiß Familienpack! Alles Assis:mad:

Ihr lieblingssohn der Herr Firmenchef der vor 8 Jahren Pleitegegangen ist und mit 45 wieder bei Mammi wohnt das ist der Held vom Erdbeerfeld aber der Langhaarige Zammel der ja nur 2 Abgeschlossenen Berufsausbildungen hat und keine Schulden und sein Leben genießt der ist das Schwarze Schaf ja is klar!

sorry auf son Pack kack ich wenn sein muß grüne Haufen!

Zuletzt bearbeitet:

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Na auch nicht schlecht...

So, ich geh nun pennen, um kurz vor 6 muss ich schon wieder raus, und dann bis 16Uhr arbeiten, wohoo;)......Und das auch noch ohne Bezahlung, Praktikum halt...
Jaja, so is das..
MAcht´s gut Leute, bis denn denn!:D

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
das ist ja der Sinn davon das die Dumme Kuh das nicht toll findet:mad:

das Letzte Gespräch verlief in etwa so

Oma: Jung was aus dir Geworden ist ich muss mich ja Schämen

Ich: nimm dir doch bitte nen Straus Blumen , geh auf den Friedhof und wart biste drann bist

Scheiß FamilienPack! Alles Assis:mad:

Konsequent.

Na auch nicht schlecht...

So, ich geh nun pennen, um kurz vor 6 muss ich schon wieder raus, und dann bis 16Uhr arbeiten, wohoo;)......Und das auch noch ohne Bezahlung, Praktikum halt...
Jaja, so is das..
MAcht´s gut Leute, bis denn denn!:D

Astreiner Shit, viel Spaß:D Gute Nacht.

11 ist ja wohl mal die chilligste Jgst. überhaupt. Bin in der 12, jetzt zählts wirklich.

Kommt auf die Oberstufe an;) Muss nämlich nicht. Bei uns ist es jetzt anders -ich bin glücklicherweise schon in 13.

Fire

17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Ja gut, demnächst sinds ja nur noch 12 Jahre (zunindest bei uns) dann verschiebt sich das ganze halt um 1 Jahr.

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Ich bin Stolz auf mein Leben und das ich es ALLEINE soweit gebracht hab

ich hab keine Reichen Eltern oder irgendwelche hilfe im Leben bekommen

alles aber auch wirklich Alles was ich besitze hab ich mir Verdient mit Harter Arbeit und darauf bin ich Stolz und dann kommt so ne Verbohrte Alte Kuh und meint mir mit 30 Jahren erzählen zu müssen das alles was ich im Leben Erreicht hab nur Scheiße ist und das ich alles hätte so machen sollen wie Sie es wollte!

Am Arsch lecken soll se mich aber bitte nachdem ich mit Dünnschiss auffem Scheißhaus ohne Klopapier gewesen bin:mad:

Zuletzt bearbeitet:

Fire

17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Ich bin Stolz auf mein Leben und das ich es ALLEINE soweit gebracht hab

ich hab keine Reichen Eltern oder irgendwelche hilfe im Leben bekommen

alles aber auch wirklich Alles was ich besitze hab ich mir Verdient mit Harter Arbeit und darauf bin ich Stolz und dann kommt so ne Verbohrte Alte Kuh und meint mir mit 30 Jahren erzählen zu müssen das alles was ich im Leben Erreicht hab nur Scheiße ist und das ich alles hätte so machen sollen wie sie es wollte!

Am Arsch Lecken soll se mich aber bitte nachdem ich mit Dünnschiss auffem Scheißhaus ohne Klopapier gewesen bin:mad:

Ganz genau. Aus Alter folgt nich zwangsläufig Weisheit. Es gibt auch Leute, die wollen einem alles schlecht machen.:mad: