Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.811
19.378
168
48
heut war montag und menschen können echt doof sein. Kiedricher klapse hatte heut freigang :o

ach und bei der bestätigung dekadenz haben sich die news verschreibt. statt dem Z gehört ein T hin, dann passt das. :o:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na gut, was man von der derzeitigen Storyentwicklung absehen kann wird es ja wohl wenn nur Whitebeard sein, der bei Impel Down auftaucht. Aber mal schauen, da ja nun einige der Shichibukai nicht für die Regierung arbeiten könnte das Ganze durchaus interessant werden.
Oder die Autoren begehen völlig neue Wege und es passiert einfach gar nichts weil alle sich irgendwie verpassen.:D

Das wäre eine Variante!:D Dann sieht man nur noch Sasuke wie er gegen irgendwelche Idioten völlig ablost und dann aber doch wieder aufgrund völlig aberwitziger Heilungsfähigekiten anderer doch nicht stirbt. Auch wenn man es ihm wünschen würde.:D
Wobei mich auch echt mal interessieren würde, was Whitebeard eigentlich so kann und auch seine Leute. Naja und bei Shanks Truppe würde es mich auch interessieren.
Aber gut, ich denk mal, Impel Down wird jetzt noch ne ganze Weile dauern. Müssen ja erstmal ganz nach unten und dann auch die ganzen Stockwerke wieder hoch.

Den Kampf von Sasuke gegen Killerbee fand ich aber schon sehr lustig....also da haben die mal allesamt ordentlich was aufn Deckel bekommen und ich kenn auch so viele, die Sasuke den Tod gewünscht hätten :D
Aber irgendwie lernt der momentan echt jede Folge irgendeine neue Technik (oder bekommt sie geschenkt) und Naruto darf die geilen Techniken, die er lernt, nicht mal benutzen. Hmm....irgendwie stimmt da doch was nicht :D

So und nun geh ich ins Bett. Gute Nacht wünsche ich.

phönix

18 Sep. 2008
80.811
19.378
168
48
*ich bin dafür, daß der wetterbericht im winter abgeschafft und verboten wird. die leute werden schon wieder bekloppt gemacht. * :o:rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
80.811
19.378
168
48
oh, wie hats denn fürs we gemeldet?
also angeblich soll es kälter werden und schneien. die leute haben die lieferung von letzter woche, drei paletten frostschutz schon fast weggekauft. draußen ist kein tropfen schnee mehr zusehen und die leute kaufen bei uns schneeschieber wie wasser. und .... sie fragen immer noch nach streusalz, was immer noch nicht eingetroffen ist. *bitterlich und verzweifelt wein* :o:(

:D:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
also angeblich soll es kälter werden und schneien. die leute haben die lieferung von letzter woche, drei paletten frostschutz schon fast weggekauft. draußen ist kein tropfen schnee mehr zusehen und die leute kaufen bei uns schneeschieber wie wasser. und .... sie fragen immer noch nach streusalz, was immer noch nicht eingetroffen ist. *bitterlich und verzweifelt wein* :o:(

:D:D

hier liegen auch 5238530964069470 tonnen kleiner steinchen auf den gehwegen. man läuft teilweise über berge :D
aber hier hats nur wolkig und um die 0°C gemeldet. das passt auch :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.898
15.374
168
hier liegen auch 5238530964069470 tonnen kleiner steinchen auf den gehwegen. man läuft teilweise über berge :D
aber hier hats nur wolkig und um die 0°C gemeldet. das passt auch :)

mich wundert, dass keine arbeitskräfte eingesetzt werden die die steinchen aufklauben, um den dekandenten münchnern ja nich zuzumuten über die drüber zu laufen. :o:D