Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
verdammt, der monat hat viel zu wenig wochenenden :rolleyes: wann soll ich f. denn bitte besuchen? :(

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hab auch letztens mal wieder alles aufgeholt. Die Filler hab ich mal weggelassen....aber weiß momentan auch mal wieder zu gefallen, wie ich finde.

Fand ja auch die Szenen mit Luffy und Hammock...ääh Hancock irgendwie lustig :D
Ich schaue immer alles direkt wenn es herauskommt, die Ausstrahlungstermine meiner Serien sind die einzigen zeitlichen Determinanten die ich habe, sonst wüsste ich nicht mal welchen Tag wir haben.:o:D
Da dauert ein Filler wenigstens nur 4 Folgen, das kann bei anderen Serien auch mal ganz anders sein.

Diese Szenen entbehren in der Tat nicht einer gewissen Komik.:D Wobei ich den nachfolgenden Zug, alte Charaktere wieder auftauchen zu lassen ziemlich lahm fand, eben zumal diese Charaktere alle schon damals langweilig waren. Da fand ich die Szenerie in Sabaody Archipelago doch interessanter, in der ein gutes Dutzend neuer Figuren innerhalb ein paar Folgen eingeführt wurden.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Kakao?:confused::D

Ich hätte Bock meiner Nachbarin eine Pizza zu bestellen,nur um ihr doofes Gesicht zu sehen........wäre aber ganz schön albern.
:D:D

also ne gewisse Komik hätte es wohl wirklich ;)

aber du kannst ihr ja auch ein backen und dann rüber bringen, dann wird se auch doof kucken, geschadet hats aber niemandem, weil der lieferant muss se weder mitnehmen, noch muss sie zahlen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich schaue immer alles direkt wenn es herauskommt, die Ausstrahlungstermine meiner Serien sind die einzigen zeitlichen Determinanten die ich habe, sonst wüsste ich nicht mal welchen Tag wir haben.:o:D
Da dauert ein Filler wenigstens nur 4 Folgen, das kann bei anderen Serien auch mal ganz anders sein.

Diese Szenen entbehren in der Tat nicht einer gewissen Komik.:D Wobei ich den nachfolgenden Zug, alte Charaktere wieder auftauchen zu lassen ziemlich lahm fand, eben zumal diese Charaktere alle schon damals langweilig waren. Da fand ich die Szenerie in Sabaody Archipelago doch interessanter, in der ein gutes Dutzend neuer Figuren innerhalb ein paar Folgen eingeführt wurden.
Ok, dann kann ich natürlich nachvollziehen, warum du die sofort guckst :o:D
Das die Filler so kurz sind, ist nur einer der vielen Pluspunkte von One Piece....wenn das solche Ausmaße wie bei Naruto oder Bleach annehmen würde, würd ich wohl durchdrehen.

Stimm dir aber zu, dass man nicht soo viele alte Charaktere auftauchen lassen musste....also ein Charakter wäre vielleicht noch ganz interessant gewesen, aber nicht auf jeder Etage ein Neuer. Crocodile ist ja auch noch da und bestimmt kommt auf Etage 4 dann irgendwie Mr 1 oder so.
Aber ich glaub, Magellan wird den Leuten noch so das ein oder andere Problem bereiten. Also die Fähigkeit von dem ist ja schon nicht allzu schwach.