Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Tut mir leid, aber ich kann nicht mehr zu Katzen sagen. Da fallen mir immer nur Begriffe ein wie Sack, Knüppel und Fluss.![]()

Und, auf welchem Stand bist du momentan bei One Piece?
Tut mir leid, aber ich kann nicht mehr zu Katzen sagen. Da fallen mir immer nur Begriffe ein wie Sack, Knüppel und Fluss.![]()
Und, auf welchem Stand bist du momentan bei One Piece?
Auf dem Stand von Sonntag.
Erdbeere oder Pfirsich....schwierige Entscheidung.
![]()
Ich schaue immer alles direkt wenn es herauskommt, die Ausstrahlungstermine meiner Serien sind die einzigen zeitlichen Determinanten die ich habe, sonst wüsste ich nicht mal welchen Tag wir haben.Hab auch letztens mal wieder alles aufgeholt. Die Filler hab ich mal weggelassen....aber weiß momentan auch mal wieder zu gefallen, wie ich finde.
Fand ja auch die Szenen mit Luffy und Hammock...ääh Hancock irgendwie lustig![]()
Schokosahne oder Schlagsauce?![]()
Kakao?
Ich hätte Bock meiner Nachbarin eine Pizza zu bestellen,nur um ihr doofes Gesicht zu sehen........wäre aber ganz schön albern.
![]()
Ok, dann kann ich natürlich nachvollziehen, warum du die sofort guckstIch schaue immer alles direkt wenn es herauskommt, die Ausstrahlungstermine meiner Serien sind die einzigen zeitlichen Determinanten die ich habe, sonst wüsste ich nicht mal welchen Tag wir haben.
Da dauert ein Filler wenigstens nur 4 Folgen, das kann bei anderen Serien auch mal ganz anders sein.
Diese Szenen entbehren in der Tat nicht einer gewissen Komik.Wobei ich den nachfolgenden Zug, alte Charaktere wieder auftauchen zu lassen ziemlich lahm fand, eben zumal diese Charaktere alle schon damals langweilig waren. Da fand ich die Szenerie in Sabaody Archipelago doch interessanter, in der ein gutes Dutzend neuer Figuren innerhalb ein paar Folgen eingeführt wurden.