Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.896
- 15.372
- 168
die gibt es doch. die kommen nur nicht nach
![]()
wundert mich nich

also ersteres.

damit ihro gnaden auch ja ungestört flanieren kann

die gibt es doch. die kommen nur nicht nach
![]()
oha, da weiß man nu wo das ganze streuzeug hin is. sinnlos auf die gehwege und straßen verstreut.hier liegen auch 5238530964069470 tonnen kleiner steinchen auf den gehwegen. man läuft teilweise über berge
aber hier hats nur wolkig und um die 0°C gemeldet. das passt auch![]()
das nennt man recycling, steinchen sammeln und für den nächsten winter bunkern. und es gibt neue arbeitsplätze.mich wundert, dass keine arbeitskräfte eingesetzt werden die die steinchen aufklauben, um den dekandenten münchnern ja nich zuzumuten über die drüber zu laufen.![]()
Der Münchner in all seiner arroganten dekadenten Form ist aber dennoch nur ein degenerierter Wiener.![]()
wundert mich nich
also ersteres.
damit ihro gnaden auch ja ungestört flanieren kann![]()
degeneriert im positiven oder negativen sinn?![]()
na, die haben mich ja schon immer vom gehweg vertrieben, als sie die steinchen in ihren miniautos ausgefahren haben
das is aber echt nervig, meine ganze wohnung lag schon voll mit diesen steinchen![]()
Kommt auf die Perspektive an... was gemeint ist: was Dekadenz anbelangt ist der Wiener der Münchener². Oder eben der Münchner nur ein minderer Modus des Wieners.![]()
Kommt auf die Perspektive an... was gemeint ist: was Dekadenz anbelangt ist der Wiener der Münchener². Oder eben der Münchner nur ein minderer Modus des Wieners.![]()
ich versteh nich wieso privatpersonen das verboten wird aber selber kippense tonnen von dem kack auf den boden.![]()
keine ahnung. is das verboten? wusst ich gar nicht.aber hier liegt auch seit tagen schon ein fernseher aufm gehweg. ham sich wohl 2 gestritten
am nächsten oder übernächsten tag lag ne boxershort n paar meter weiter. es bleibt also spannend
![]()
keine ahnung. is das verboten? wusst ich gar nicht.aber hier liegt auch seit tagen schon ein fernseher aufm gehweg. ham sich wohl 2 gestritten
am nächsten oder übernächsten tag lag ne boxershort n paar meter weiter. es bleibt also spannend
![]()
zumindest hier isses das.
vielleicht wollen da welche auch den transporter sparen und ziehen halt peux-a-peux um?
![]()
Vielleicht wohnen da Rockstars?![]()
also können die müncher es nicht mal richtig.![]()
das ist natürlich auch ne möglichkeit.
hm. cooool.
solang sie das zeug nich runterwerfen, wenn ich unten vorbeilauf....
![]()