Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.809
19.368
168
48
hier liegen auch 5238530964069470 tonnen kleiner steinchen auf den gehwegen. man läuft teilweise über berge :D
aber hier hats nur wolkig und um die 0°C gemeldet. das passt auch :)
oha, da weiß man nu wo das ganze streuzeug hin is. sinnlos auf die gehwege und straßen verstreut. :o:D

mal sehen wie es wird. :)

mich wundert, dass keine arbeitskräfte eingesetzt werden die die steinchen aufklauben, um den dekandenten münchnern ja nich zuzumuten über die drüber zu laufen. :o:D
das nennt man recycling, steinchen sammeln und für den nächsten winter bunkern. und es gibt neue arbeitsplätze. :o:rolleyes::D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
mann, der vertrieb im 15. und 16. jhd. is mir doch schnuppe :rolleyes:
aber alles andere hab ich dann ja jetzt wohl. muss ich dann die 3 sekundärtexte noch lesen oder kann ich gleich zum humanismus übergehen? :confused: ach, da war ich ja krank. dann eben zu... äh. ja. zum barock. hurra. tauschhandel, ole ole.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.896
15.372
168
na, die haben mich ja schon immer vom gehweg vertrieben, als sie die steinchen in ihren miniautos ausgefahren haben :o:D

das is aber echt nervig, meine ganze wohnung lag schon voll mit diesen steinchen :mad:

ich versteh nich wieso privatpersonen das verboten wird aber selber kippense tonnen von dem kack auf den boden. :confused:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich versteh nich wieso privatpersonen das verboten wird aber selber kippense tonnen von dem kack auf den boden. :confused:

keine ahnung. is das verboten? wusst ich gar nicht. :D aber hier liegt auch seit tagen schon ein fernseher aufm gehweg. ham sich wohl 2 gestritten :confused::o:D am nächsten oder übernächsten tag lag ne boxershort n paar meter weiter. es bleibt also spannend :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.896
15.372
168
keine ahnung. is das verboten? wusst ich gar nicht. :D aber hier liegt auch seit tagen schon ein fernseher aufm gehweg. ham sich wohl 2 gestritten :confused::o:D am nächsten oder übernächsten tag lag ne boxershort n paar meter weiter. es bleibt also spannend :D

zumindest hier isses das. :o

vielleicht wollen da welche auch den transporter sparen und ziehen halt peux-a-peux um? :confused:

:D